1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M98 Google 4gs leider mit IPhone UI

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TobiSchmidt, 30. Juli 2011.

  1. TobiSchmidt
    Offline

    TobiSchmidt New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    M98 Google Phone 4gs
    Hallo CM Gemeinde,
    Habe mein M98 Google Phone heute mit der IPhone UI bekommen und würde sie gerne löschen, dass ich praktisch nur noch Android drauf habe. Leider habe ich keinerlei erfahrung mit Android und mein erstes Chinaphone ist es auch. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Freue mich auf eure antworten :)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4