1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M98 Google 4GS+ Rom mit/ohne Iphone UI

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Nomex, 6. Dezember 2011.

  1. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hi

    ich habe gerade noch ein handy m98 bestellt und erhalten von cect-shop. (da leider mein eigenes wohl noch etwas dauert :( )
    nun, es ist für meinen stifvater dann und es kam nun mit der iphone ui an...

    jetzt wollt ich mal erfahrungs bericht mal erfahren, ob diese iphone ui so viel schlechter läuft. denn sie läuft schon ganz schön stockend.
    ich hab in erinnerung, das das normale android fließender lief.

    jetzt wollt ich dann auch fragen, ob es ohne weiteres möglich ist, die andere rom auf zu spielen. z.b. diese hier: http://www.talkingmobi.com/?p=477
    frage deswegen, da ich finde, es ist anders aufgebaut, als mein älteres m98 ... der akkudeckel hat eine andere antennenverbindung (kupfer statt alu!?) auch der apfel ist nicht mehr dabei, die schrauben sind anders angeordnet (bin ich der meinung, wie gesagt, habe mein anderes zurzeit nicht hier)

    Danke :)