1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M98 nicht lieferbar - CECT-Shop bietet Alternativen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Novi, 22. Juli 2011.

  1. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    Hallo,

    der CECT-Shop hat mir eine Mail geschickt und geschrieben, dass das M98 nicht lieferbar ist. Es werden mir die folgenden Modelle angeboten.

    A6-Android-Handy
    A4-Droid-X
    Hero H7000.

    Das M98 fand ich gut und weiß über die anderen nichts. Hättet ihr Tipps???

    Viele Grüße und vielen Dank
    Novi
     
  2. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Das A6 scheint mit dem M89 vergleichbar zu sein, hat allerdings etwas schlechtere Kamera (2mp statt 3,2) und es steht da nicht ob Autofocus vorhanden ist. Sonst weiß ich leider nicht viel übers Handy, mehr informationen wären da nicht schlecht.
     
  3. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    Mehr Infos von mir??? Ich weiß es leider nicht besser. Ich hatte mich auf das M98 gefreut und bin jetzt etwas blöd dran, weil ich eben über die anderen nichts weiß.
     
  4. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    dann bestell doch einfach woanders...?!?
     
  5. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    na ja, ginge sicher aber, der Shop scheint mir sehr seriös zu sein und das finde ich schon wichtig.
     
  6. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    warum scheint er "sehr seriös" zu sein?

    der ist auch nicht besser als andere. bestell es halt bei fastcardtech, die haben es offenbar noch vorrätig.

    http://www.fastcardtech.com/goods-5729-M98%20Google%204GS%20Dual%20core%20Cpu%20Dual%20sim%20cards%20Android%2022%20OS%20GPS%20wifi%20compass%2036inch%20Capacitive%20multi-touch.html

    edit: beim cect-shop steht nichts davon, daß es nicht verfügbar sein soll. ich konnte das eben einfach in den warenkorb werfen. das ist wirklich mal wieder sehr seriös....

    aber mach wie du denkst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  7. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Bevor du jetzt "irgendwas" nimmst, nur weil sie das M98 grad nicht haben lass dir dein Geld zurückgeben.
    Auch wenn sie das sehr ungern tun, und natürlich die angefallenen (Paypal-)Gebühren nicht vergessen.