1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M99 Google 4S+ Handy von Fastcardtech

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Neueinsteiger, 24. Februar 2012.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn sich ein Phone "schlagartig" verlangsamt dann ist das meistens, wenn irgend etwas synchronisiert wird, das ist zumindest meine allgemeine Androiderfahrung. ZU VIEL sollte man dem Phone aber natürlich nicht gleichzeitig zumuten, das Ding hat ja nur 256MB Ram. Auch wenn oft davon abgeraten wird, ein Taskkiller ab und zu mal einzusetzen kann tatsächlich helfen.
     
  2. Simona87
    Offline

    Simona87 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 google 4s
    Hallo Leute,

    ich traue mich ja garnicht zu schreiben...:to_clue: dadurch das ich überhaupt keine erfahrung mit android habe...also ich habe seit 4wochen den m99 google 4s und kann damit nichts anfagen,es kommt immer prozess.com.vending
    habe schon einiges ausprobiert aber es passiert nichts,das market will eifach nicht funktionieren. :((
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bist Du nach meiner Anleitung vorgegangen oder wie hast Du den Market auf's Phone bekommen?
     
  4. Simona87
    Offline

    Simona87 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 google 4s
    ich habe das market.apk vpm FTC shop per e-mail bekommen, ich habe halt das handy ohne apps bekommen,also kein einziges, habe halt das market mit usb auf´s handy drauf gemacht und installiert,aber sobald ich apps laaden möchte kommt halt prozess.com.vending...
    den viedo habe ich gesehen,aber ich habe nichts von dem was auf den viedo zu sehen ist in meinem handy :-/
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann auch nicht funktionieren, etwas komplizierter ist das schon, aber durchaus machbar :)

    Colonel Zap's Blog: M99 Google 4S+ Phone - Android Market Fix
     
  6. Simona87
    Offline

    Simona87 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 google 4s
    hihi =)) so wurde es mir von den shop erklärt,hätt ich gewusst das nichts installiert war,hätt ich es auch nicht gekauft... für eine frau echt kompliziert :) also wen ich das mache was im link steht geht es dan auch ??? oder soll ich es gleich wegwerfen ? :)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na, das will ich doch stark hoffen, habe mir mit der Anleitung echt Mühe gegeben :)


    Dann aber bitte VORSICHTIG in meine Mülltonne ;)

    Viel Erfolg! :)
     
  8. Simona87
    Offline

    Simona87 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 google 4s
    ich bin grad dabei es zu installieren aber mein pc erkennt den ADB nicht, und die treiber gehen nicht auf brauch ich ein bestimmtes programm um dies zu öffnen?
     
  9. Simona87
    Offline

    Simona87 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 google 4s

    dll datei geht nicht auf...und die programme zum downloaden sind kostenpflichig... immer kommt was dazwischen... :( ich brauche den treiber für den handy
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was meinst Du damit? Diese Treiberdateien mußt Du nicht doppelklicken, wenn Dein PC "meckert", daß kein Treiber gefunden werden kann, muß man per Windows den Ort angeben (einen Ordner, der im Download enthalten ist), wo nach den Treibern gesucht werden soll.

    Wie bitte? Bitte etwas genauer.
     
  11. Simona87
    Offline

    Simona87 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 google 4s
    die adb drivers im ordner lassen sich nicht installieren / öffnen weil es ein dll datei ist hier komm ich nicht weiter... :-/
     
  12. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    da ist sicher auch eine ini datei dabei, diese musst du winedows "zeigen" damit er diese nimmt. bei XP war die driver installation einefacher ^^ windows 7 sagt einfach gibts nicht und fertshc, man muss es da bissl aufwändiger machen ;)
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Irgendwo im Gerätemanager von Windows wird das Phone wahrscheinlich auftauchen. Von Dort aus mach mal einen Rechtsklick und versuche über den Weg Windows dazu zu bewegen die Treiber zu installieren. So (in der Art) geht es zumindest bei Vista.
     
  14. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    @Simona 87 : Gib mal bei Google "Windows 7 Treiber manuell installieren" ein.
    Dir fehlt etwas Grundwissen das Nomex und der Col. vorraussetzen.
     
  15. Simona87
    Offline

    Simona87 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 google 4s
    so ist es bei mir : Unbenannt.jpg (ich hoffe es ist erlaubt bilder hochzulade)

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    und ich habe Windows Vista

    Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

    ....jpg das kommt dan raus... :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  16. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    na ist doch richtig ;)

    nu gehste auf driver aktualisieren ;)

    irgendwann kommt in dem hilfe assistent dann die auswahl automatisch suchen oder das du den ort manuell eingibst, nimm den manuellen und dann kannst du den ordner angeben, wo du den driver hast ;)

    EDIT: das bild mit der handtasche xDDDD .... jaja frauen und taschen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  17. Simona87
    Offline

    Simona87 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 google 4s
    hihi =)) sorry *schäm* so nu bin ich soweit root fertig und jetzt muss ich: install root explorer (attached)
    ok nun sind so viele sachen in diesem ordner was muss ich auf dem handy iNstalliere??
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Glückwunsch (soweit) :)

    Gerootet ist das Phone jetzt also?

    Du mußt die root explorer v2.18.apk auf Deine Speicherkarte von Phone kopieren und dann ausführen. Das installiert dann den Rootexplorer :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  19. Simona87
    Offline

    Simona87 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 google 4s
    ja =)) und wo find ich die Rootexplorer
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4