1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M99 Google 4S+ Handy von Fastcardtech

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Neueinsteiger, 24. Februar 2012.

  1. Lappedudel2004
    Offline

    Lappedudel2004 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 Google 4S
  2. Lappedudel2004
    Offline

    Lappedudel2004 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 Google 4S
    Noch eine Frage, bitte: Woran erkenne ich, ob ich die neuste Firmware draufhabe? Und falls es nicht die neuste Version ist, mein Handy aber gut läuft, sollte ich sie dann überhaupt installieren? Was wäre der Vorteil? Danke!
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe mal eine FW geflasht, habe aber keine Unterschiede bemerkt :)
     
  4. Lappedudel2004
    Offline

    Lappedudel2004 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 Google 4S
  5. Joloda
    Offline

    Joloda New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Wie lange braucht das handy nach dem rooten zum restart?
    Display zeigt "android" aber es passiert nicht mehr?
    Brauche dringend Hilfe !!!
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nicht viel länger als sonst.

    Und? Hat sich etwas getan? Wenn nicht, mußt Du wahrscheinlich die FW neu flashen:

    Colonel Zap's Blog: M99 Google 4S+ Phone - Firmware
     
  7. Simona87
    Offline

    Simona87 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 google 4s
    meiner ist noch schlimmer...also mit blitz bei mir ist alles weiß man kann nichts erkennen...

    Doppelpost zusammengefügt nach 22 minutes:

    IMG_20120402_123339.jpg so schlimm sehen die bilder bei mir aus... also die hellen sind mit blitz, die anderen ohne...

    IMG_20120402_123334.jpg ...............
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  8. Joloda
    Offline

    Joloda New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Funktioniert wieder, Danke.
    Ich habe SOC nochmal laufen lassen, dann war alles wieder ok.
    Handy ist gerootet.
    Eine Frage habe ich trotzdem noch. Es kommt immer wieder vor das Prozesse unerwartet beendet wurde.
    Voran kann das liegen?
    Nach dem Ausschalten und Einschalten des Handy sind immer alle Apps durcheinander. Kann man die Sortierung der Apps speichern?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Problem scheint mein Phone nicht zu haben.

    Vielleicht solltest Du mal diese Firmware flashen:

    Colonel Zap's Blog: M99 Google 4S+ Phone - Firmware
     
  10. Joloda
    Offline

    Joloda New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Werden durch das flashen der neuen Firmware die alten Enstellungen geändert. Muss ich das Phone dann wieder rooten, sind alle apps nach da, usw.
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du das Ding flashst, ist das Phone komplett "platt gemacht". Deiner SD Karte passiert nichts, aber alles Andere ist wieder auf NULL. Eventuell bleibt es gerootet (weiß ich nicht so genau?).
     
  12. Lappedudel2004
    Offline

    Lappedudel2004 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 Google 4S
    Zum Thema Kamera habe ich gerade etwas Interessantes über das Original Apple Iphone4 gefunden: "Ursprünglich gab es letztes Jahr im Juni bereits das iPhone 4 in Weiß. Dieses wurde jedoch nur für eine sehr kurze Zeit im Apple Online Store angeboten, Grund dafür: Probleme mit dem LED-Blitz. Fotos wurden mit dem LED Blitz schlicht und einfach überbelichtet, die weiße Farbe schien alles zu reflektieren. Da ist leider auch eine 5 Megapixel-Kamera machtlos. " (Im Test: iPhone 4 in Weiß | iPhone4ever)
    Der Fehler wurde beim Original mittlerweile angeblich behoben. Bei unseren Klonen besteht er offenbar fort :(((
    Mögliche Lösung: ein schwarzes Case ?! Ich werde es ausprobieren...

    (Ich nehme einfach mal an, Simona87, Du hast ein weißes Phone wie ich auch...)

    Nachtrag: Ich habe übrigens heute von fastcardtech - nach langem Email-Hin-und-Her - eine Teilerstattung in Höhe von 15 US-Dollar und einen Discount von 3 % für meine nächste Bestellung wegen der Sache mit dem Blitzlicht bzw. der Kamera erhalten.

    So, habe nun einen Test wegen des Problems mit dem Blitzlicht gemacht und das Handy auf der Rückseite mit dunklem Papier abgeklebt. Leider verbessert sich auch dadurch eine Aufnahme mit Blitz kein Bisschen. Blitzlichtaufnahmen kann man mit diesem Handy also getrost vergessen - jedenfalls mit meinem Exemplar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  13. Joloda
    Offline

    Joloda New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Kann man die automatische Tastatursperre irgendwie ausschalten?
     
  14. Joloda
    Offline

    Joloda New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Keiner ne Idee zur Deaktivierung der automatischen Tastensperre?
     
  15. Mossess
    Offline

    Mossess New Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    M 99 Google
    Wie ist den die Sprachqualität bei dem M 99 Google 4s+? Vielen Dank im voraus :)
     
  16. Lappedudel2004
    Offline

    Lappedudel2004 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    M99 Google 4S
    Meinem Eindruck nach ist sie etwas blechern und dünn, wenn ich sie mit meinem alten Handy (einem einfachen Samsung) vergleiche.
     
  17. Joloda
    Offline

    Joloda New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo,
    weiß jemand wie ich ein/das Anruferbild aus Phone bekomme?
     
  18. Joloda
    Offline

    Joloda New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo ColonelZap,
    weißt Du wir ich die automatische Tastensperre deaktivieren kann?
    In den Kontakten kann ich ja ein Anruferbild speichern. Wie bekomme ich es denn hin das bei Anrufen dieses Bild auf dem Screen erscheint?
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kein Ahung.


    Vielleicht damit?

    Full Screen Caller ID LITE - Android Apps auf Google Play

    Das habe ich nur "auf die Schnell" gesucht, gibt bestimmt auch andere Apps? :)
     
  20. Joloda
    Offline

    Joloda New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo ColonelZap,
    also mein Phone spinnt immer wenn ich die Datenverbindung für Internet aufrufe.
    Dann geht immer WLAN an, Phone führt Aktionen von alleine aus, das reinste Chaos.
    Habe schon neue Firmware drauf. Hast Du eine Idee woran das liegen kann?