1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Machmal kommt der eingestellte ton nich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von drot, 15. April 2008.

1. drot

drot New Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    hi,
    hab bei meinem p168+ ein song vonder speicherkarte als rufton so halt aber manchmal kommt da soein standart bimmeln wenn mich einer anruft und nicht das lied, woran liegtn das? danke

2. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo!

Also bei mir kommt das auch immer, wenn ich gerade das p168+ mit dem computer verbunden habe... naja...schätze das liegt daran, dass es nu ma nen chinaphone is und die entwickler das nich berücksichtigt haben.

MFG

3. Nicoyo

Nicoyo New Member

0
    Handy:
    P168+
    @drot:
    Hast du vielleicht im Datensatz eines Namens bei "Associate Sound" eine MIDI drin?

@Stumpen:
    Das liegt daran, dass während das Handy am PC angeschlossen ist, keine Zugriffe auf die Speicherkarte erlaubt sind. Folglich wird dann eine assoziierte MP3 nicht abgespielt, da sie ja auf der SD-Karte liegt. Probiers aus, du wirst nicht auf die karte zugreifen können, wenn das Ding als Mass Storage ausgewählt ist ;)