1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail apk für mehrere Konten

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Petteri, 16. Oktober 2011.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus zam,

    wie schon in der Überschrift zu lesen suche ich mal eine Email apk die mehrer Accounts zeitgleich verwaltet, hat jemand so eine zur Hand!? Mir würde eine ganz einfache reichen.
    Merci! :)
     
  2. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    Also ich nutze K9-Mail. Läuft eigentlich ganz gut und ich habe da 3 web accounts und 1 google account laufen. Exchange accoun hatte auch geklappt, jedoch nur mail abrufen. Da einzig blöde ist, dass es da kein cooles Widget dazu gibt!
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja das hab ich auch drauf, finde ich aber ned so toll..einfach soll es sein, wie beim originalen HTC! :)
     
  4. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
    Äh... irgendwie verstehe ich die Frage nicht... die ganz normale, standardmäßig vorinstallierte Email-App mit Namen "Email" ist erstens ganz einfach und kann zweitens doch mehrere Email Accounts verwalten? Ich nutze das für ein Web.de und für ein GMX Account, und das funzt soweit wunderbar sowohl mit IMAP als auch mit POP3.

    Oder meinst du was anderes mit "verwalten"?
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    eben ganau die SUCHE ich, die ist nimmer auf Brunos G11 ROM, ich brauche eine die verwalten kann und alle Konten zeitgleich zieht, eben wie die "Originalen" HTCs! :) Auch ein einkopieren der HTC MAils APK brachte nix! Läuft nicht! K9 wie gesagt läuft, ist auch komfortabel genug eigentlich...aber ich bin eher für die schlichte HTC Variante! :)
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wenn jemand die Standart APK braucht...here it is, schön kleine und leicht zum Verwalten von mehreren Accounts:
     

    Anhänge:

  7. Joe
    Offline

    Joe New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Also ich nutze Maildroid und bin damit auch sehr zufrieden. Verwalte damit 4 Mail Adressen. 2 GMX 1 Googlemail und 1 Uni-Bremen Adresse.