1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailprogramm Zoho V709 - mit WLAN nutzen?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von flash_gorden, 9. März 2010.

  1. flash_gorden
    Offline

    flash_gorden New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS+, Zoho V709, Simvalley RX80
    Hallo Zusammen,

    beisse mir grade die Zähne am Mailprogramm von meinem V709 aus: Ich schaffe es leider nicht per WLAN über den intergrierten Mailclient auf meinen Mailaccount zu kommen - das Programm scheint nur bei Verbindung über GSM/GPRS zu funktionieren. Bei den Einstellungen des Programms bin ich bisher nicht fündig geworden, in den Telefoneinstellungen unter SIM1 hab ich auch schon WLAN only ect. probiert - alles ohne Erfolg. :scratch_one-s_head:

    Falls jemand evtl. noch einen Tipp hat, oder es gar per WLAN am laufen hat wär ich für eine Info echt dankbar :thank_you:
     
  2. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    würde mich auch mal brennend interreiseren!