1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Mailprogramm Zoho V709 - mit WLAN nutzen?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von flash_gorden, 9. März 2010.

  1. flash_gorden
    Offline

    flash_gorden New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS+, Zoho V709, Simvalley RX80
    Hallo Zusammen,

    beisse mir grade die Zähne am Mailprogramm von meinem V709 aus: Ich schaffe es leider nicht per WLAN über den intergrierten Mailclient auf meinen Mailaccount zu kommen - das Programm scheint nur bei Verbindung über GSM/GPRS zu funktionieren. Bei den Einstellungen des Programms bin ich bisher nicht fündig geworden, in den Telefoneinstellungen unter SIM1 hab ich auch schon WLAN only ect. probiert - alles ohne Erfolg. :scratch_one-s_head:

    Falls jemand evtl. noch einen Tipp hat, oder es gar per WLAN am laufen hat wär ich für eine Info echt dankbar :thank_you:
     
  2. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    würde mich auch mal brennend interreiseren!