1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mal 3 andere Fragen zum Zopo 980 / C2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Muhackl, 21. August 2013.

  1. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Ne einfach Ledertasche vom HTC Butterfly hilft gegen die Untiefen einer Handtasche ;)

    Sowas hier habe ich http://www.ebay.de/itm/171065740269 (wird von verschiedenen Haendlern angeboten, hier mal nur einer).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    wenn du Sicherheitsbedenken hast, dann kleb, mit Sekundenkleber den Eurosteker Adapter an den Lader, oder mach das mit dem USB-Ladekabel, wie oben beschrieben.

    stimmt ,aber dafür gibt’s immer eine zweite Tasche oder/und eine „Schlüsseltasche“
     
  3. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Habe ich sowieso. Ich hatte beides in der Hand (C2 & Schlüsselbund). Einer der Schlüssel ist mir seitlich aus der Hand gerutscht und dann übers Display geschrappt. Shit happens... ;)
     
  4. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Passt das C2 da auch mit Silikonbumper rein?
     
  5. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Das wird sehr eng, ich habe kein Bumber drum, deshalb kann ich dazu nichts aus der Praxis sagen. Vermutlich eher nicht, da die Tasche schon sehr passend fuer das C2 ist.
     
  6. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ich habe jetzt mal Lader & Euroadapter bestellt. Mal gucken, wie das so funzt. Ich denke, für insgesamt etwas über 2€ kann man wohl nix falsch machen. Im schlimmsten Fall klebe ich den Euro-Stecker eben so wie du vorschlägst am Lader an.
     
  7. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    So eine Leder Tasche finde ich unpraktisch, dann lieber ein Flip-Case, da ist man schneller am Telefon.
    Mein Transparenter Plastik Bumper ist auch da, er hat leider oben und unten keinen richtigen Schutz, das heißt an den empfindlichsten stellen, am schwarzen Metallband ist kein Schutz und die aussparungen für die Schalter sind recht klein, schade ansonsten genau das was ich gesucht habe.
     
  8. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Leder Tasche oder Flipcase ist Geschmackssache ;) Ich hatte mir beim ZP900 ein Flipcase geholt, hatte aber beim Telefonieren, Kaffeetasse und Kippe immer ein unsicheres Gefuehl durch die "flippende" Abdeckung :) Deshalb bin ich auf Ledertasche umgestiegen.
     
  9. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Sind die ihren Preis wirklich wert? Wie ist der Schwierigkeitsgrad des Auftragens bei denen?

    Mein Gerät ist im Moment folienfrei, weil ich gestern kläglich daran gescheitert bin die mitgelieferte Ersatzfolie von Zopo anzubringen. Ich habe eine Karte benutzt zum Glattstreichen, aber letztendlich muss man bei dieser Folie für Blasenfreiheit so extrem langsam streichen, dass weiter unten dann wieder Staub drunter kommt. Wenn man schnell streicht, hat man Blasen, aber keinen Staub. So oder so blöd. Ich hatte für mein HTC Sensation mal so eine, die man feucht aufträgt. Sie war ganz gummiartig und flexibel. Die konnte man ganz schnell draufpappen. Da war es egal, ob man nach dem Anbringen Blasen hatte oder nicht. Entweder gingen sie von selbst weg oder man konnte sie ganz leicht rausdrücken. Allerdings weiß ich nicht mehr, won welchem Hersteller sie war. Sind die von Vikuiti vielleicht genauso?
     
  10. Muhackl
    Offline

    Muhackl Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    1
    Handy:
    Pinphone 3GS+
    3GS-3 16G WIFI Kompass Schwarz
    Schlüssel gehen noch. Sand ist da viel schlimmer. Tendiere deshalb auch immer zu einer Ledertasche. am Besten eine, die vollständig geschlossen ist. Mein Kumpel hat auch OGS. Handy immer in der Hosentasche. Da er Erzieher ist, kommt er viel mit Spielsand in Berührung. Nach 2 Monaten sah sein Display echt übel aus. In der Sonne glitzerte das Display nur so vor Kratzern...

    @Queen
    Du kannst auch deine alte Folie verwenden. Mach ich auch öfters. Musst die alte nur sehr gut unter Wasser abspülen.
    Wenn Du Luftdruck oder einen Fön zur Hand hast, das Display nach der Reinigung damit abblasen.
    Ich leg die Folien dann immer feucht auf. Lass die Wassertropfen auf der Folie, verreib einen Tropfen Spülmittel auf dem Display und die Folie legt sich fast von selbst blasenfrei auf. Erst nach dem Auflegen drücke ich die Folie fest und verstreiche Luftblasen.