1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mal eine Frage zum M8er

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Maenla, 10. August 2011.

  1. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Hallöchen ich hab mir mal das M8 vom Admin geholt (will den jetzt nicht nerven also hier gefragt) und eine sache will irgendwie nicht.
    Sicher stell ich mich da an aber lieber gefragt als was zerlegt.

    Wenn ich im Netz bin und mich irgendwo einloggen will geht die Tatatur nicht bzw nur die zahlen.
    Buchstaben gehen gar nicht.

    Wenn ich ein Bluetooth gerät koppeln will und das PW eingebe kann ich das nicht bestätigen, also wenn ich den enterbutton klicke geht nix.
    mach ich was falsch?
     
  2. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Ich würd mal ne aktuelle Firmware aufspielen ( ich verwende 0.9.9.95) eventuell ist es dann schon erledigt.

    Achja: Backups nicht vergessen! Settings -> Backup and Restore UND wenn du hast: M8 Sprite -> Backup vom Desktop!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kann es sein das Du eine andere Tastatur ausgewählt hast mit M8Sprite zum Beispiel? Da war doch Fingerkeyboard (oder so) drauf.
     
  4. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Ääääää nicht wirklich

    ich habs aber glaube ich wieder hinbekommen.
    Soweit funzt es wieder.

    Muss ja lernen wie dat alles geht. :Mauridia:

    Naja mal sehen.
    Du könntest wenn du lust und Zeit hast mal eine Zip Datei machen wo die ganzen Progis und Software drin sind die da Gesamt drauf sind.

    Und gibts da irgendwo eine Anleitung wie man das ganze Installt und ggf wieder entfernt?

    Hab schon ein paar Threads durchwühlt aber da stehen nur so kleine Anhaltspunkte drin.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Installiert/Deinstalliert wird einfach über den Dateimanager (Ordnersymbol). Du suchst die Datei, anhaken, mittleres Symbol in der unteren Leiste tappen und löschen auswählen. Installieren, einfach auf den Dateinamen tippen ;).

    Was auf dem M8 installiert befindet sich eigentlich schon auf der "Disk" ;).
     
  6. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    :grin:

    danke dir.

    Gibts da trotzdem irgendwo eine anleitung wenn man z.b mal das Teil " neu aufsetzen will"
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB