1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Razielswolfie, 19. Juni 2008.

  1. Razielswolfie
    Offline

    Razielswolfie New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110* Aktuell SonyEricsson Z600
    Hi,
    ich lese nun schon nen ganzen tag lang mich durchs forum und hab auch die schönen listen hier gefunden. ich habe nur leider ein winziges problem, so wie es aussieht gibt es wohl nur ein iphone style handy was wlan hat oder gibts noch mehr? Wenn ja wird das sicherlich wieder nur WinMo haben, oder gibts da auch eines was Wlan hat ohne WinMo?

    Was ich also suche sind 2 handy, eines sollte Wlan, GPS und den Apple Style bieten, das kann auch WinMo haben (ist für meinen freund)

    und das andere ist für mich, das sollte (hab ne Windoof allergie *fg*) kein WindowsMobile haben, aber trozdem Wlan, Dual Sim, evtl. GPS (nicht so wichtig), Java sollte aber schon sein.
    Bei beiden sollte das Bilddrehen, Shake, slide to unlock usw drinnen sein.

    Soviel zu meinen vorstellungen.

    Bitte helft mir, mir brummt schon der Kopp vom ganzen lesen :mad:

    LG
    Razielswolfie
     
  2. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    das dixian x999 t32 wäre vllt was das hat wm gps java und eine version hat wlan
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So was gibt es nicht :). Schau Dich doch mal in Ruhe bei EK24 um (zum informieren).

    Und Herzlich Willkommen hier.

    @maxle22: er mag kein Windows..., das Windowsteil ist für einen Freund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  4. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Also es gibt Wlan nur mit Windows Mobile Also entweder das CECT T32 oder CECT S1 also mehr kenne ich net. Auf windows Mobile kannste soooooooooooooooooooooooo viel erweitern das es genau so ausieht am ende wie das Orgianl ipohne also ich kann nur Windows Mobile empfeheleln das ist das beste was es für das HANDy gibt es gibt nix besser´s. nartürlich gibt es programme für Windows Mobile Bilder drehen slide to unlock, cowerflow kann man alles laden
     
  5. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    @schussi ich hab ihm nur ein handy vorgeschlagen ich hab nicht gesagt das er es nehmen soll
     
  6. Razielswolfie
    Offline

    Razielswolfie New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110* Aktuell SonyEricsson Z600
    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

    @ maxle, auf EK24 war ich schon, hatte mich auch schon mit Ihm in verbindung gesetzt und ne sehr patzige Antwort bekommen.

    @ schüssi
    bei den Handy bin ich auch garde gelandet.

    @evo
    über diese ganze Addons würde ich gerne mal mehr erfahren, respektive mich mit dir darüber unterhalten.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn dann bitte Schussi ;). Was für ein Handy meinst Du denn?
     
  8. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    ok also hier sind die programm die das iphone sozu sagen auch hat

    slide to unlock (also ich denke mal brauch nix zu sagen)
    http://www.mobilebrowser.de/show_download.php?sid=47

    viedo : hier nur auf dem andern handy aber läuft genau so gut wie auf das CECT T32
    http://de.youtube.com/watch?v=E5RS95VKqJg

    dann das S2P slide 2 play cover flow wie beim iphone läuft auch super auf dem CECT T32 der skynet hat mal ein viedo gemacht ist ganz unten
    http://de.youtube.com/watch?v=sVVgWq1zfKE

    dann das theme von ipohne hat der aber schon drauf : http://hackaddict.blogspot.com/2007/06/tutorial-iphone-windows-mobile-skin.html ist leider nur ein bild

    ein kleines viedo vom CECT T32 http://de.youtube.com/watch?v=64QuygwAEJY

    guck aber am besten das viedo vom skynet an http://www.abi98revival.de/mobile/x999_customization.wmv
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und hier gibt es noch mehr: Klick!
     
  10. Razielswolfie
    Offline

    Razielswolfie New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110* Aktuell SonyEricsson Z600
    Ich hab da doch noch eine frage.... *sich mal duckt*

    Hat das Daxian x999+ eigentlich auch das Shake feature?

    LG Razielswolfie
     
  11. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
  12. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    yopp hat es...
    und mit ein paar zusatzprogrammen kann man das shake-control auch so benutzen wie beim iphone