1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mal na Frage zum T32

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von gismo2810, 18. Juli 2008.

  1. gismo2810
    Offline

    gismo2810 New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    P168Plus
    Solli zusammen,

    entweder bin ich Blind für das Forum hier oder es gibt in der Richtung kein Thema.....

    Wie sieht es mit dem T32 mit Wlan den so mit Programmen aus ???

    Kann man alle inst. wie sie auch auf normalen PDA´s laufen ???

    Müsste ja normalerweise gehen, PDA´s sind auch auf WM6 Basis aufgebaut.

    Habe von einem Freund die Möglichkeit WM6 in Deutsch zu bekommen, kann ich das den eigentlich inst. ?? Oder gibt es da Prob mit der Software bzw. mit dem Tel. ??

    Bekomme mein Gerät hoffentlich noch heute, kann leider erst dann mal einige Sachen testen.

    Grüssle
    gismo2810
     
  2. GStar
    Offline

    GStar New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Also du kannst dort alle Software wie auf Pda's installieren, ist ja ein Smartphone.
    WM6 Deutsch wird schwierig, das steht ja im ROM Speicher. Es gibt Patches für Deutsch aber die funktionieren nicht sauber, daher bleib lieber beim Englischen, ist wirklich nicht schwierig zu verstehen!
     
  3. gismo2810
    Offline

    gismo2810 New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    P168Plus
    Na gut, bleibe ich also beim Englischen....

    Danke für die Antwort
    gismo2810
     
  4. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    lest doch erstmal die anderen Threads zum Thema bevor hier immer wieder die gleichen Fragen erneut gestellt werden.
    Es gibt hier schon diverse Threads zum Thema Software für WM Phones insb. für x999/t32

    Vom "eindeutschen" würde ich auch abraten. Das zieht nurt Probleme nach sich. Das bisschen englisch was Du da brauchst, sollte eigentlich jeder haben. Abgesehen davon ist es eh abhängig von der verwendeten Software später. Installierst Du Dir zB ein deutschen Mobile Shell, dann ist die Oberfläche ja erstmal in DE.