1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Mal so ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sciphonefun, 5. September 2009.

  1. Sciphonefun
    Offline

    Sciphonefun New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo,
    ich habe seit 3 tagen ein gefaktes wie ich rausfinden i68+ i9...
    mein Problem ist folgendes:

    Kann ich auf meinem ein Firmware update beziehen?
    Ist jedes fuers i68+ flashkabel geeingnet?
    Warum springt alle 2-10 oder mal in einer stunde die sim 2 ausm netz und das ganze startet neu?
    wie lange healt im normalfall der akku?

    Habe schon ein paar stunden in Foren nach antworten gesucht, aber leider keine gefunden.

    VERSION: TG01_V1.1.0
    BRANCH: 08A TG01
    BUILD: TG01_V1.1.0
    SERIAL: MT012345678901234567 (ernsthaft ^^)
    BUILD TIME: 2009/08/12 15:57


    Danke im Vorraus!
     
  2. Sciphonefun
    Offline

    Sciphonefun New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Push...

    kann mir keiner Helfen?