1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mal wieder ein cooles Gewinnspiel!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 3. Dezember 2015.

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,958
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Hey Werbende (und nicht mehr werbende)!

    Durch die Runterzähl-Thread habe ich mich daran erinnert, als wir hier richtig coole Gewinnspiele von euch hatten! Da war teilweise so viel Kreativität gefragt: ich bin aus einer Vorlesung heim und hab angefangen zu basteln! Ich hatte SO viel Lust mit zu machen und hab mich so über die Beiträge der anderen gefreut.

    Deswegen meine bitte an: @Gearbest @geekvida.de @TinyDeal.com @Efox-Shop.com (ja, auch du!), @Elephone @CECT-SHOP.com @Comebuy Onlineshop @dx.com @Vifocal.com

    Packt es an! macht ein super cooles Gewinnspiel. Das kann nur gut werden! :)

    Wir erinnern uns:

    Das Gewinnspiel von Geekvida!

    ich nehme mal meinen Beitag:

    und

    sowie den von @Libellenr1


    oder von Comebuy (Link)

    Mit Beiträgen wie diesem:

    I for one würde mich super freuen :)
     
    ColonelZap, f4binho, digidu und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    :goodpost:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    383
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17/HT17 pro
    Da in dem Geekvida Video die Formulierung 'nicht nur Smartphones kommen umsonst zu Dir' genutzt wurde.

    Mal eine kurzer Satz der Verdeutlichen soll, was der Unterschied zwischen 'kostenlos' und 'umsonst' ist.

    Meine Schulbildung war kostenlos - Deine war umsonst. ;-P
     
    digidu, Luky und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      point taken
       
      Erbsenmatsch, 3. Dezember 2015
  4. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,743
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ja! Ein neues Gewinnspiel wäre super (solange ich dafür nix auf FB liken muss).

    Und auch wenn es dabei 'nur' Spaß zu gewinnen gibt. Das wäre der Hauptpreis. :derisive:

    Ja! Wie beim runterzählen eben :)
     
    Erbsenmatsch und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    301
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Ach ja, ich erinnere mich auch noch an Zeiten, bei dem man den ganzen Tag damit verbracht hat, einen schönen Reim oder Gedicht sich aus dem Gehirnschmalz zu zaubern ^^
     
    mibome und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    510
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Ich versuch mal was cooles zu basteln ;)
    Was gabs denn bisher feines?
     
    Erbsenmatsch, GtaBK und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,743
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Das lustigste Spiel war mal, dass eine Kettengeschichte geschrieben werden sollte und jeder Post an den vorangegangenen Post anknüpfen sollte und damit die Geschichte voran bringen sollte. Das hat sich dann ziemlich schnell ins Surreale verabschiedet und war sehr lustig.

    Ein anderes Spiel war mal, dass man das Verrückteste, was einem die Eltern als Kind erzählt haben, schildern sollte.

    Ich glaube, es gab auch mal ein Spiel, wo man ein Gedicht zu einem Produkt schreiben sollte.

    Deiner kreativen Fantasie sind bei der Erfindung verrückter Gewinnspiele keine Grenzen gesetzt. Es muss noch nicht mal etwas Großes zu gewinnen geben. Der Spaß steht im Vordergrund.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.