1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mal wieder ein Neuer mit "neuen" Fragen. ;)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Flipmo, 1. Januar 2008.

  1. Flipmo
    Offline

    Flipmo New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ganz frisch im Thema Cect-Handys.
    Hab durch Zufall von einer Arbeitskollegin gehört, dass es solche Handy gibt und mich direkt auf die Suche gemacht. :grin:

    Nun hab ich auch Eines gefunden, aber ich weiß nicht um welches Model es sich handelt.
    Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

    Abgesehen davon interessiert mich auch eure Meinung an sich zu dem Handy.

    Bild:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich dank euch schon mal im voraus!
     
  2. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    Könnte ein Nachfolger vom K888 sein:

    http://www.ebilliger.cn/cdetail30.php

    Scheint aber noch ziemlich neu auf dem Markt zu sein. Ich hab es bis jetzt noch nirgends gesehen. Radio und DivX klingt ja schonmal gut :)
     
  3. Flipmo
    Offline

    Flipmo New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Ich fand auch interessant, dass beide Sim-Karten wohl gleichzeitig laufen sollen...
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das gibt es schon etwas länger bei Ebay zum Beispiel unter der Bezeichnung CECT Gladiator N6168. Einfach mal bei ebay "N6168" suchen oder bei Google oder bei der Forumsuche...
     
  5. Flipmo
    Offline

    Flipmo New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Super! Dank dir! Jetzt weiß ich wenigstens welches Handy es ist.
    Kann mir jemand Erfahrungsberichte liefern?

    Ich geh schon mal selbst auf die Suche... :grin:
     
  6. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
  7. Flipmo
    Offline

    Flipmo New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Hab ich schon gesehen... ;)
     
  8. mb500
    Offline

    mb500 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
  9. Flipmo
    Offline

    Flipmo New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
  10. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    leute wieviel mp haben die kameras?? weiss das wer?
     
  11. Flipmo
    Offline

    Flipmo New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    2 x 2.0 Megapixel Kamera... ;)

    Ich lese immer: NES/GBC Format downloadbar.
    Aber wo???
     
  12. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    diese ******* 2.0 mP das ist der stand von 2005 :(
    zumindest bei deutschen handys mit kamera ^^
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Falsch, ich habe noch ein SE W910i. Ganz neu und ganz aktuell mit 2 MPixel... :p. Und im Gegensatz zum 599 läuft das deutlich instabiler... :eek:
     
  14. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    naja ein beweis das die deutschen hersteller sich auf ein falsches niveau herrab lassen :grin:
    naja trozdem will mal nicht wieder vom thema abweichen ;)
    auf jedenfall wenns dieses handy hier mit mehr mp gäbe würde ich es mir auf jedenfall holen denke ich ma :grin:
     
  15. CJ.
    Offline

    CJ. Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    255
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    2 CPUs?? WTF!??
    2 CPUs, 2 GSM Module. Wie lange reicht den die Batterie??
    Und was sollen die 2 CPUs??
    Was soll das bringen, ich glaub kaum dass es stimmt.
     
  16. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Es gibt ja auch Dual(sogar Quad) Core pcs ;) So einen hat auch der HTC-Touch drinn :grin:
     
  17. CJ.
    Offline

    CJ. Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    255
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Sorry, aber das ist nicht ganz richtig. Also das mit PCs stimmt schon. Aber HTC Touch, von dem ich 2 Stück habe, hat nur eine CPU mit einem Core und 200Mhz.

    PS: ich muss mich leider korrigieren. Du hast Recht!! HTC Touch hat wirklich ne DualCore CPU!! Unglaublich!!! Komischerweise steht es in keinem Datenblatt des Herstellers. Nur wenn man eksplizit nach den Infos der CPU sucht, findet man es. Ich danke dir, jetzt mag ich den Touch noch mehr :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  18. Flipmo
    Offline

    Flipmo New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Ich habs mir heute bei Ebay geholt. :grin:

    Werde mal in den nächsten Tagen meine Erfahrungen dazu schreiben. ;)
     
  19. Flipmo
    Offline

    Flipmo New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Weiß jemand, ob der NES-Emulator auf dem Handy funzt?
     
  20. speedy
    Offline

    speedy New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect N6168
    Cect K630i
    Cect T200+
    Hey FLIPMO
    Das teil ist das hammergeile CECT N6168
    habe es mir selber zu Weihnachten gegönnt einfach nur spitze habe allerdings eine weile gebraucht bis ich in das menü eingestiegen bin da meine anleitung zu dem handy nur in Chinesisch ist aber die Menüführung in teilweisen deutsch bin noch auf suche nach deutscher anleitung viel Spaß damit wenn Fragen kann versuchen zu helfen