1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal wieder ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von werner0815, 8. Februar 2010.

  1. werner0815
    Offline

    werner0815 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB
    Hallo zu Euch,
    bin durch google auf Euch gestoßen,und habe mir hier schon viele dinge als passivnutzer anlesen können.Gerade im hinblick auf mein neues Meizu M8 SE brauchte ich viel input ,den ich hier zu meiner vollsten zufriedenheit fand.Bin mit Telefonen was das flashen und flexen anbelangt schon etwas vorbelastet (Motorola,Samsung) und somit war es für mich ein leichtes nach euren Anleitungen vorzugehen.Glückwunsch zu diesem außerordentlich gutem Forum!!!
    Grüße zu Euch
    Enrico
     
  2. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Hi und noch viel Spaß hier..
    mfg.flo