1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder Smartphone gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von xXFreshyxX, 1. April 2016.

1. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    Lol beim schwarzen sieht es so aus das die Rückseite nicht Komplett Schwarz ist sondern mehr grau.

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Bestell Dir doch einfach das was Dir am besten gefällt @xXFreshyxX ;) Was anderen gefällt kann doch nicht Dein Maßstab sein.

flamenKo und wydan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    Hast Recht Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    Ich habe da mal noch ne Frage ist zwar ne Dumme Frage aber was solls.Und zwar steht ja beim Elephone M3 Grey als Farbe also grau ist das jezt nun Grau oder Schwarz beim elephone m2 steht auch Grey also Grau und in wirklichkeit ist es ja Schwarz was stimmt nun echt verwirrend weil Grau sieht nicht wirklich schön aus.

5. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @xXFreshyxX schau die das Phone auf der Elephone Homepage an dann siehst Du die möglichen Farben in diversen Produktfotos und musst beim Shop kein Roulett spielen.

6. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    aber ne Graue Front die sieht aber wirklich nicht schön aus.Beim M2 haben die ja auch Grey geschrieben und die Front ist schwarz das verwirrt mich ein wenig.

7. mblaster4711

mblaster4711 Active Member

159
    Handy:
    THL5000
    Grau ist alles was ein bisschen heller als schwarz und dunkler als weiß ist.

8. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    Ok Danke das graue beim Handy sieht ja nicht so Toll aus.Ich habe immer noch 3 Modelle zur Auswahl.

Elephone M3
    Elephone P9000
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro(Snapdragon)

Für welches würdet ihr euch entscheiden warscheinlich die meisten für das Redmi Note 3 Pro.Jezt normals die Frage ich steige da einfach nicht durch Sorry normals wenn ich es hier bestelle

http://www.vickmall.com/xiaomi-redmi-note-3-pro-3gb-ram-32gb-rom-stock-in-eu-warehouse-grey.html

kann ich auswählen Multi-Language dort wird doch sicherlich auch Deustch dabei sein oder?Und funktionieren dort denn auch die OTA-Uptades?
    Danke schonmal im vorraus für euere Hilfe.

9. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    @xXFreshyxX
    wenn dort multi-language dann ist da deutsch auch dabei, das andere hab ich dir schon mal erklärt.
    letztlich musst du entscheiden welches SP du willst und zu allen drei gibts nicht wirklich viel user rückmeldungen. das P9000 würde ich sicherheits halber in DE/EU bestellen.
    noch was zum M3, du musst dich bei dem ja nicht gleich entscheiden, du kannst ja bis kurz vor presell ablauf warten, vielleicht gibts dann schon ein review