1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manual für B 889

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von magicdragon, 17. März 2008.

  1. magicdragon
    Offline

    magicdragon New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    B 889 / QTEK
    Hallo Gemeinde,
    wer kann mir helfen? Ich habe ein B 889 gekauft. Leider ist die Anleitung nur auf Chinesisch... :mad:Kennt jemand einen Link für ne Anleitung auf Englisch oder sogar Deutsch? Oder kann mir jemand anderweitig weiterhelfen? Das wäre echt super. Mein Chinesisch ist nämlich so schlecht ;-)

    Danke vorab für Eure Mühe !!! :dance4:
     
  2. spinelli
    Offline

    spinelli Krankenschwester

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect B889
    wenn du mir sagst was genau du wissen willst krame ich meine raus und scanne die entsprechenden seiten ein (Hab se auf Englisch) hab nur kein bock das ganze buck einzuscannen, aber n paar seiten passt schon! :Mauridia:
     
  3. magicdragon
    Offline

    magicdragon New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    B 889 / QTEK
    Manual B889

    Hi spinelli,
    danke für Deine Hilfsbereitschaft. Also, ich hab folgende Fragen:

    - Anpassen der Orhörerlautstärke beim Headsetprofil (viiiiel zu leise)
    - eigenen MP3 Klingelton für Wecker festlegen
    - eigenen MP3 Klingelton für SMS festlegen
    - die 4 Icons im Startschirm konfigurieren / mit anderen Funktionen belegen
    - Schnellzugriff auf einzelne Funktionen definieren
    - generelles Customising

    Wäre echt der Oberhammer, wenn Du mir hier (auch teilweise) weiterhelfen könntest.

    Ciao sagt der magicdragon
     
  4. Lord_Amadeus
    Offline

    Lord_Amadeus New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    o2xda
    sms ton gehen nur die voreinstellungen