1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manual und Tools für Anycool D66+?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von we3dm4n, 13. November 2008.

  1. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hallo Community,

    bin neu hier und auch neu in Sachen Chinahandys, doch bin ich von meinem Anycool D66+ begeistert. Habe es für 55€ bei ebaY ersteigert.

    Nur war leider keine Bedienungsanleitung dabei. Da ich vermute, dass das Handy noch mehr kann als es mir bis jetzt preigegeben hat vermute ich in der Anleitung noch weiteres zu finden.

    Haben bereits die SuFu benutzt und auch mal gegooglet doch bin nie fündig geworden.


    Dann würde mich noch interessieren, ob es irgendwelche Tools oder weitere Games etc. für dieses schon betagte Handy gibt.




    Freue mich schon auf eure Antworten!

    Vielen dank im Voraus!



    MfG
     
  2. cptpiccard
    Offline

    cptpiccard New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool D66+
    Hello Zusammen

    Würde mich auch brennend intressieren.

    Grüsse
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht hilft Euch diese hier: Klick!
     
  4. cptpiccard
    Offline

    cptpiccard New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool D66+
    Hello Schussi
    Danke dir für deine Antwort.
    Ich finde da den PC Sync Manager, MT 6227.
    Dieser sieht gut aus, aber wenn ich mit Outlook2003 Synchen will, stürzt das Ding ab.
    Ist dies nicht kompatibel ?
    Grüsse
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat bei mir immer funktioniert. Aber leider gibt es viele Ursachen für solche Probleme, ich kenne Deinen PC und Deine Windowskonfiguration nicht. Vielleicht hilft es, wenn Du mal in der verwaltung die Ereignissanzeige untersuchst. Mitunter werden dann Fehler angezeigt, die Du dann begoogeln kannst.
     
  6. cptpiccard
    Offline

    cptpiccard New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool D66+
    Hello Schussi
    All Right :)
    Wenn ich weiss, dass MKT6227 mit dem AnycoolD66+ funzen soll, kann ich mal die PC Logs auswerten.
    Grüsse
     
  7. cptpiccard
    Offline

    cptpiccard New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool D66+
    Ich glaub, ich bin zu doof...
    An meinem PC kann es nicht liegen, an dem meiner Lebenspartnerin ist es das gleiche (2. Anycool) .
    Der Treiber installiert sich problemlos, aber sobald ich das Programm "ChinaPhone_PCSuite" oder "Anycool Phone Suite" starte, kommt die Aufforderung von Outlook, die Kontaktdaten sind sichtbar, aber unden rechts steht immer "disconnected". Muss ich was an den INI-Files schrauben ? resp. Was sind die korrekten Einstellungen des virtuellen Com-ports ?

    Grüsse
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du denn den Com-Port im Programm ausgewählt?