1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marius werde ich gerufen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mare2, 11. Oktober 2008.

  1. mare2
    Offline

    mare2 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Watchphone v2
    Servus

    ich heiße Marius (nick: mare) ich komm aus Schierling in der Nähe von Regensburg im schönen Bayern und hoffe hier auf Hilfe, denn ich will mir zu Weihnachten ne Handyuhr kaufen!!

    Also ich grüße alle Mitglieder

    mfg

    Mare2
     
  2. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    Sie sind sich sicher?

    Handy Uhren sehen zwar nett aus - taugen meines Erachtens aber aus ganz unterschiedlichen Gründen nichts.

    a) Es geht grundsätzlich dann der Saft aus, wenn man sie bräuchte
    b) Empfang/Klang ist bei allen Modellen, die mir bekannt sind, miserable
    c) Bluetooth ist einschlechter Scherz

    Ansonsten einfach mal auf ebay.de oder ebilliger.cn nachschauen?
     
  3. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
  4. mare2
    Offline

    mare2 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Watchphone v2
    @warcraft

    hi

    @warcraft: ich denke du solltest nicht alle Handyuhren über den selben Kamm scheren, nur weil in diesem forum ein paar Handys getestet worden sind die nicht gerade der burner waren.

    mfg

    mare2
     
  5. sly
    Offline

    sly Guest

    allo und viel Spaß hier vielleicht machst du ja dann gute Erfahrungen mit der oder den Uhren und kannst sie ja dann posten. :no:



    :welcome:
     
  6. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    alter , handyuhr ist geil ! warum ? ich bin schüler , und die uhr kann man gut als spicker benutzen :grin:
     
  7. mare2
    Offline

    mare2 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Watchphone v2
    @vito

    Hi

    @vito: Hey welche Handyuhr benutzt du???

    mfg

    Mare2