1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Marken-Äquivalente zu den Chinamarken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ender24, 10. Mai 2016.

  1. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    ich weiss, ist eine komische Frage, aber während des durchlesens von diesem Thread
    http://www.chinamobiles.org/threads...-wirklich-der-etwas-andere-testbericht.49633/

    kam mir der Gedanke, wie ist es eigentlich umgekehrt?
    es wird in dem Thread ja dauernd erwähnt, dass es mittlerweile genügend offiziell erhältliche Markengeräte zu einem halbwegs akzeptablen Preis gibt, und man auch durch einen offiziellen Kauf viel mehr Vorteile wie Garantie oder ähnliches hat, als wenn man sich auf Chinaphones verbeisst, weil man sich dadurch Preisvorteile erhofft.

    gabs denn auch schon mal Anfragen wie:
    ich hab mich in das blueboo xy, elephone xy, oder ähnliches verguckt, mit den und den Eigenschaften wie dual sim, zusätzlich SD Kartenslot blabla, was wäre denn ein hier erhältliches Gerät, dass das erfüllt, auch wenn es teurer ist?

    gabs solche Anfragen schon mal?
     
    mibome und steffsb sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Frage mich nicht warum, aber irgendwie sehe ich z.B. das alte Xiaomi Mi4 und das Nexus 5 als "Konkurrenten" an. Weniger von der Optik, eher von der Technik.

    http://www.kimovil.com/en/compare/lg-google-nexus-5-16gb,xiaomi-mi4

    Wer sich also in ein Mi4 verguckt hat, könnte eventuell auch an einem Nexus 5 interessiert sein? Was ICH bevorzugte, dürfte kein Geheimnis sein :hehehe:
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    67
    Handy:
    Huawei Honor (U8660)
    Android 4.0 - kein Root
    Alle Geräte die fuer max 200€ Haustürpreis meine Anforderungen erfüllen - ganz ohne Markengebundenheit ... Und dann halt da wo ich denke das meine p/l-präferenz am besten passt. Bevor ich das xiaomi rn2 gekauft hab, hatte ich auch das Huawei p8 Lite auf der short list.... Dualsim brauch ich also nicht
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.