1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Market-Access mit G11i Pro und TOPS Hd7 3G jetzt möglich!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MSprecher, 2. Januar 2012.

  1. MSprecher
    Offline

    MSprecher Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    282
    Danke:
    36
    Handy:
    Honor 7 PLK-L01 DSFA LTE
    Zopo ZP999 Pro DS LTE
    Eine gute Nachricht für alle Besitzer obiger Phones.

    Bruno hat es geschafft, ein ROM zu "kochen", mit dem man jetzt auch Apps im Andorid Market kaufen UND DOWNLOADEN UND INSTALLIEREN kann.

    Ausserdem hat er die nützlichen TWEAKS mit übernommen. Damit wurde die Qualität der Bilder dramatisch erhöht und der Energieverbrauch des Phones gesenkt.

    Die Version für das G11i Pro wurde gestern zum Download bereitgestellt.
    Für das HD7 3G wird das wohl heute passieren.

    ist schon da:
    HD7 (MT6573) support thread - ACER Users / ETEN Users Forum - Page 21

    Das Passwort für dieses ROM erhalten all jene, die schon einmal gespendet haben. Die ist legitim, wenn man bedenkt dass er seit November an diesen ROMs gearbeitet hat und selber nur ein G11i Pro besitzt.

    Enjoy
    Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012