1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Market kennt viele Apps nur als nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von a-wei, 6. August 2012.

  1. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo zusammen

    Nach dem ich Das One x Plus 3g vom Cect-Shop gekauft habe
    [h=1]http://www.cect-shop.com/de/one-x-plus-3g.html[/h]musst ich fest stellen das der Market fehlte!
    Nach langem Suchen habe ich hier im Forum habe ich im Block von Conoel Zap einen Tread http://colonelzap.blogspot.de/2012/04/zopo-zp100-rooting-and-market-fix.html den fix gefunden und der hat Funktioniert !

    Danke an Conoel Zap für deine Supi Arbeit in deinem Block !


    ABER nun ist es so das Viele Apps die ich gerne Installieren will, immer da steht das sie nicht Kompatibel sind mit der Software von meinem Handy oder erst gar nicht angeboten werden !:mad:

    Was kann ich nun Machen damit ich den mist auch noch weg bekomme ??

    wäre echt super wenn es da eine Lösung dafür gibt !


    MFG Andy
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    mal google nach den gewünschten progs fragen und manuell installen
     
  3. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    OK! woher soll ich die Firmware herbekommen ??

    Laut Cect shop soll es Irgendwann ein Update kommen aber wann??
    ich habe nach der Amazon app gesucht aber nix gefunden oder die Software Navfree aber auch da keine apk gefunden !
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    sorry,wusste nicht,das da schon ne aktuelle drauf ist,
    hmm dann ist es echt komisch,hast du mal was manuell installt
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dankeschön, der Donate Button ist oben rechts :hehehe:


    Schau mal dort beim "Market Fix", vielleicht bringt das etwas?

    MTK6575 - ROMs, Tipps Tricks
     
  6. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Schau mal dort beim "Market Fix", vielleicht bringt das etwas?

    MTK6575 - ROMs, Tipps Tricks[/QUOTE]


    Nee das war es nicht ! z.b Google Maps ist zwar auf dem Handy Drauf gewesen kann es aber nicht Aktualisieren !
    eines Habe ich nicht hinbekommen den Factory Reset da ich die Tasten Kombi nicht weis !

    Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

    ja hatte ich auch aber nix gebracht ! ich hoffe nun auf den Support vom Cect_Shop
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  7. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Hallo, hast Du wirklich die xml.zip geladen und die Dateien darin ins Handy geladen und die Rechte korrigiert?
    Ich hatte auch den Denkfehler ich bräuchte eine spezielle google market app, aber die hatte ich ja schon längst.
    Es geht ja nur darum, dass manche APPs angeblich nicht kompatibel sind und mit den xml Dateien sind danach fast alle kompatibel.

    Gruß Frank
     
  8. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Oder vielleicht die DPI (Auflösung) in der build.prob verändert? Oder mit dem App das es dafür gibt?
    Das checkt der Market seit neuestem leider auch und gibt dann Apps als nicht kompatibel an nur wegen der Auflösung :(
     
  9. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo Frank

    Danke ich denke ich hatte auch einen Denkfehler !
    Auf alle Fälle hatte ich ein Paar Rechte Falsch vergeben !
    Im Moment scheint es zu funktionieren !:goodpost:

    DANKE ! Nochmals

    was mir aber gar nicht in den Kopf geht ist das die Handys immer Besser wurden dann kommen eigentlich TOP Handys Raus mit etwas Leistung dann hast sowas in der Hand bei dem nur die Hälfte geht !

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:


    also ich hatte nix daran geändert !
    das Handy ist heute erst angekommen ! und dann gleich etwas viel Arbeit bereitet !
    wobei ich sagen muss das CECT -Shop sehr schnell geantwortet hatte (nur nicht das was ich Hören wollte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012