1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Market Place von Microsoft Problem mit der Live ID

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Petteri, 17. Juli 2010.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi Leuts,

    folgendes Problem, bzw. nicht nachvollziehbares Mysterium!

    Da ich ja nun ein paar Handys besitze, gerne mal im Marketplace von Microsoft rum stöbere, ist mir beim letzten WM Handy jetzt folgende Fehlermeldung gekommen!

    Ich wusste nicht, das es im Marketplace eine Begrenzung der EMAIL Adresse gibt. Ist das schon einmal jemandem aufgefallen?! Momentan bin ich mit 5 oder 6 Handys im MArketplace und das W72 jetzt kommt nicht mehr in den Downloadbereich! Komisch das!!!!


    EDIT: Also da kommen wir der Sache schon näher, es dürfen nur 5 Geräte auf einen Account kommen....was für eine verars....... (Bild 2)!!!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010