1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Market Software nicht kompatibel bzw lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von cheffe, 16. Juni 2011.

  1. cheffe
    Offline

    cheffe New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    w901
    Moinsen!

    Ich habe seit kurzem ein HD9 von Tops mit Android 2.2 und root.

    Dass einige Software wegen angeblicher Inkompatibilität nicht im Market finden lässt ist ja leider fast Alltag.

    Aber einige der apk Dateien die auf dem A1- liefen (auch Android 2.2) laufen nun nicht auf dem HD9.

    Immer wieder die unbegründete Fehlermeldung "Installation nicht erfolgreich".

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Software trotz allem zu installieren? Geht hier zum Beispiel um barcoo und ebay.

    Leider nichts entsprechenden ergooglet oder im Forum gefunden...

    Danke für kurze Hilfestellung...
     
  2. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Was passiert denn wenn du die Software nicht über den Market lädst, sondern die APK aus dem Internet ziehst, auf die Speicherkarte kopierst und von da installierst?
     
  3. cheffe
    Offline

    cheffe New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    w901
    ich hab die apk's schon auf sd, genau mit dem ergebnis dass er die nicht installiert. auf dem market findet er die nicht, bzw zeigt auf dem pc an die seien nicht kompatibel... aber dass zeigt er ja bei jeder dritten app an... und die laufen sonst ja auch alle...

    ich habe übringens den aktuellen bruno 6.2 mod drauf...
     
  4. cheffe
    Offline

    cheffe New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    w901
    Hi! Für ebay habe ich ne apk für pocketauctions gefunden. jetzt fehlt mir nur noch eine lösung für barcoo :( in deren forum leider keine hilfe zu finden... hat jmd von euch zufällig ne ältere barcoo version gespeichert die man mal antesten könnte?
    grüsse, carsten
     
  5. cheffe
    Offline

    cheffe New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    w901
    die lösung war recht einfach: die apk einer vorversion gesucht, gefunden und installiert... ^^ läuft prima...