1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Max. 5' und die beste Kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von emvau, 2. Februar 2015.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @charly60 : Ich kann mich auch täuschen, aber @emvau will nicht zum Fotographen mutieren, er gehöhrt sicher zu dieser Klasse von "Otto Normal Verbrauchern"
    Quelle


    Und da kann er sich auch ohne daneben zu greifen und gleich auf Nokia zu gehen sicher auch an den Testberichten mit Bildern und Blendenwerten zunächst orientieren...

    Er hat die Qual der Wahl....
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    297
    Danke:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
  3. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    @Ora, das denke ich auch
    Aber dann gibt es keine so großen Qualtiätsunterschiede bei den Cams im mittleren Preisbereich um die Pics dann auf sozialen Netzwerken zu posten, oder zu Hause aufm TV anzuschauen. Da ist dann auch ein Lumia sowas wie Perlen vor die Säue geschmissen.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  5. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    das vivo xshot ist aber auch wieder deutlich über den 300€, dachte mit allem bla und blubb kostet das so 450-500€?
     
  6. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
  7. emvau
    Offline

    emvau Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    35
    Handy:
    Nexus Handys (diverse)
    Es ist halt so, dass ich in einer Preisklasse, sei es jetzt 3xx oder 2xx zu dem Handy greifen möchte, das bei kompakten Abmessungen am besten fotografiert. Alle anderen Anforderungen bekomme ich in diesen Preisklassen ohnehin.
    Danke für die zahlreichen Empfehlungen, da habe ich ja einiges zu recherchieren.
     
    noplan, HabiXX und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.