1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Max.Größe der Micro-SD bei KA08/KA09 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von waltbeer, 13. Juli 2010.

  1. waltbeer
    Offline

    waltbeer New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    AK08
    Hi Leute,

    habe jetzt nach anfänglichen Problemen mein Mini-Phone mit Kollege getauscht, er sagt es sei ein KA09, unter dem Akku im Gehäuse steht auf dem Aufkleber "H-P H108".

    Will mir dazu eine Micro-SD Karte bestellen.
    Auf dem Deckel hinten steht 8GB, in den Verkaufsbeschreibungen zum H108 stehen je nach Verkäufer unterschiedliche Angaben, manchmal steht da max. 2GB Karte, manchmal aber auch max. 8GB Karte möglich.

    Jetzt meine Frage:
    hat einer von euch so ein Handy mit dem Aufkleber innen "H-P H108" und kann mir sagen, was für eine Karte darin funzt ? (max. 2GB oder max. 8GB)


    tschüßle
    waltbeer
     
  2. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Weiß es dein Kollege nicht ?

    Ansonsten könntest du den fragen ;)
     
  3. waltbeer
    Offline

    waltbeer New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    AK08
    Hab ich schon gemacht, der hatte eine 2GB drin und die hat gefunzt,aber ne 8GB wäre halt schon schicker :good3:
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Bist du dir denn auch bewusst, wofür? Gerade solche billigen Chinahandys können mit solch einer Menge an Daten nicht umgehen und können sogar langsamer dadurch werden.
     
  5. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    bzw. es kann auch passieren,
    wenn du eine große Menge an Daten hast,
    dass sich das Handy oftmals aufhängt,
    und du wieder Akku rausnehmen kannst, Akku rein,
    und wieder anmachen..
     
  6. makatimike
    Offline

    makatimike New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    mehrere - E71, T2000, M002
    "H-P H108"oder Ka08 oder Ka 09 oder einfach nur mini iphone - alles prinzipiell die gleichen teile. verschiedene hersteller - sprich hinterhofwerkstaetten in shenzhen -

    funktioniert gut mit 2gb . 4 oder gar 8 lieber nicht - das shanzhai wird sich mit sicherheit aufhaengen

    uebrigens - es gibt nur sehr wenige mir bekannte china phones die tatsaechlich eine 8gb oder 16 gb karte ohne rummucken akzeptieren . das t2000 ist gut fuer 16 - das M002L geht auch mit 16 - ein prima teil war das Star 5000 ( nicht + ) - gut fuer 16gb - schade das es davon fast keine mehr gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  7. BlackShadow74
    Offline

    BlackShadow74 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    H-P H108
    Ich habe das selbe Handy und kann dir sagen es gehen nur Max 2 GB habe meins mit 2 verschiedenen 4 GB karten getestet keine wurde erkannt, ich habe auch 2 verschiedene 8GB karten getestet die auch nicht erkannt wurden.

    LG. BlackShadow74
     
  8. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Du musst aufpassen, dass du SD-Karten nimmst und keine SDHC-Karten !
     
  9. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Micro-SD-Karten sind bis 2GB.
    Ab 4GB ist alles SDHC.
    Du wirst niemals ne 4GB als SD oder ne 2GB als SDHC finden ;)
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nicht ganz Rumpelstilzchen. Es gibt/gab eine von Nokia. Die nannte sich MU-401. Hatten wir schon vor paar Tagen das Thema (über Google gefunden :)): Klick!
     
  11. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Respekt :)
    Sehe ich gerade zum ersten mal!
    Ist aber schon ne Sondergeschichte...
    Gut zu wissen ;)
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe so was ähnliches für meine Nikon D50, eine normale SD mit 4GB (ar***langsam). Die kommt nämlich auch nicht mit SDHC klar ;).