1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Max Speicher bei I9 mit Java 2GB?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von joeschi, 30. Oktober 2008.

1. joeschi

joeschi New Member

0
    Handy:
    i9
    Hi habe mir nun das neu I9 bestellt , welches eine maximale Speicherkapazität von 2 GB haben soll.http://cgi.ebay.de/Unlocked-Dual-Si...Z3312QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Wäre es möglich durch einen Flash diese Grenze auch zu überschreiten? Ich meine, das ich auch schon einen Iphone clone gesehne habe, der eine 8 GB karte akzeptierte.

Ich brauch so viel speicher um einige E-books zu speichern.
    Mfg Vati

2. joeschi

joeschi New Member

0
    Handy:
    i9
  3. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    mein i9 konnte 8GB verarbeiten. Aber ebooks konnte man damit trotzdem nicht angucken! zumindest nicht in pdf! txt geht aber

4. joeschi

joeschi New Member

0
    Handy:
    i9
    jetzt habe auch noch gesehen, daß viele Ebooks mit mobypocket formatiert sind. Kann jemand mal versuchen ob diese Software( freeware) auch auf dem I9 (mit java) instalieren kann?
    Mfg Jöschi

[​IMG] Den Mobipocket-Reader gibt es für Windows XP/98/2000, Palm OS, Pocket PC, Symbian und Blackberry. Am Besten installieren Sie sich zunächst die Windows Version auf Ihrem PC. Die Software richtet dann automatisch das passende Programm auf Ihrem mobilen Computer ein.
    Tipps zum Mobipocket-Reader