1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Max Wert im Engineermode Erhöhen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Simon_Jung, 18. August 2015.

  1. Simon_Jung
    Offline

    Simon_Jung Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Im MTK Engineermode kann man die Audio Lautstärke auf eine Festgesetzten Wert erhöhen.
    Bsp von 0-160 .Bei machen Customroms steht das dieser Wert angepasst worden ist auf manchmal bis zu 200.
    Nun Frage ich mich wie die das gemacht haben.

    Muss man die Engineermode.apk dekompilieren um den Festgesetzten Wert auf bis zu 200 zu erhöhen um es noch weitaus Lauter zu bekommen?
    Meine Stock Firmware schaft nur 160 und eine Rom die icich nutze 200 darum will ich das wenn ich weiss wie auch in der Stock machen weil selbst das stellen von 148 auf 160 zu Leise ist.