1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Max2G geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von scherzy, 4. September 2010.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das mußt Du nicht downloaden, da ist nur das drin, was ich Dir schon gepostet habe, plus eine Rom für ein vPhone, welches Du ja absolut nicht gebrauchen kannst.
     
  2. scherzy
    Offline

    scherzy Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    77
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9 Water
    wäre klasse, wenns halt in englisch wäre und ich das passwort kennen würde:crazy:
     
  3. scherzy
    Offline

    scherzy Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    77
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9 Water
    hab das burntool nochmal gefunden....sind zwar noch ander firmwares dabei...keine ahnung welche...aber das prog is das gleiche.....nun meine frage....WIE GEHT DAS PROGRAMM????
     
  4. scherzy
    Offline

    scherzy Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    77
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9 Water
    und hier hab ich nochmal das BurnTool....hab das Passwort aus dem Prog entfernt :)...einfach nur Enter drücken, wenn es fragt :).....Ich Blick bei dem Programm trotzdem nich durch:read:
     
  5. scherzy
    Offline

    scherzy Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    77
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9 Water
    Und hat jemand ne ahnung, wie man das prog bedient????