1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxo m08 [ Allgemeiner Thread ]

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von smokyroyal, 17. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Oh weh, hast Du Dir den Thread nicht richtig durchgelesen? Ein real existierendes und käuflich erwerbares Maxo gibt es nicht. Das haben hier wohl ca. 20 User nachvollziebar festgestellt.
    Und bevor über ihn "hergefallen" wird, er ist noch ziemlich Neu hier... ;)

2. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Wir fallen doch nicht über frischlinge her,außerdem ist doch noch der 1April

3. bushkilla

bushkilla hat das maxo m08^^

0
    Handy:
    CECT 599
    schussi.. ich wäre stark dafür, dass der thread geclosed wird.. denn wie du schon sagst das handy gibt es nicht, also brauchen wir doch nicht darüber dikutieren.. find ich nonsens :see_stars:

und ich würde halt sagen, falls es wirklich neuigkeiten geben SOLLTE (vertrauenswürdig/seriös (!) ), dann könnte man den thread wieder öffnen bzw einen neuen aufmachen..
    :derisive:

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ok, Dein Wunsch ist mir Befehl ;). Sollte wieder Interesse bestehen und es außerdem Gehaltvollere Infos geben bitte eine kurze PN und der Thread ist wieder auf!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.