1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxo T32 und Boxu T32 unterschied ????

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von force, 7. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. force
    Online

    force Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2008
  2. force
    Online

    force Guest

    Ja aber das eine t32 hat unten ein zeichen oder symbol was es auch immer sein mag, und das andere hat kein symbol und so weietr also was ist das ??
    was ist das eine und was ist das andere ???
    blick net durch !
    freue mich scho antwort:):):):)
     
  3. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Wieso ist das ein Maxo? Das hier ist das Maxo:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170190322582&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

    Kannst doch die Beschreibung mal ´durchlesen........... .

    Aber ist nicht schlimm. Soll ein Supersportler aus dem Hause eines deutschen (?) Auto-Mobilisten sein, mit 667 Zylinder, 8 GB Hubraum, erweiterbar auf 32 GB, einem WM 6.1 Getriebe mit 3,2 MP Rückfahrkamera und großaufgelöster Windschutzscheibe mit Regensensor. Natürlich kosten solche Sportwagen nur selten mehr als 250 Euro.

    Der Hongkongpfui ist ja der Käufer und hat gleich 50 % der für Deutschland bestimmten Phones erstanden. Die Welt benötigt jetzt sein Feedback um eine Entscheidung über einen möglichen Deutschlandvertrieb zu treffen.

    Uns hat er doch bereits die Unterschiede zwischen den Phones in einem anderen thread aufgelistet und dazu noch einen ausführlichen Testbericht mit Bildern und allem was dazu gehört versprochen. :thank_you2:Jetzt sehen wir alle dem Expresszusteller gespannt entgegen....:)

    Ansonsten ist das Maxo ein geheimes Überphone, gleich einem luftigen Gespensterphone, aus nichtchinesischer Quelle. Nur einige wenige hier bekannte Member sorgten durch ihr vielschichtiges Forenwirken dafür, dass das Internet überhaupt etwas über die Existenz eines Maxophones berichten kann.... . Abgesehen natürlich von den Ebayauktionen......... .:pleasantry:

    Das Boxu scheint es ja zu geben, es existieren in den gagdetblogs Berichte, einige shops haben es im Angebot und ab dem 15.2. soll es dann ja auch verfügbar sein.

    Ob es dann Boxu oder sonstwie heisst, die Typenbezeichnung t 32, t08 oder xyungelöst lautet, ist doch vollkommen wurscht. Bisher waren die Bezeichnungen der Chinaphones so unvorhersehbar wie das Wetter im April und allenfalls vergleichbar mit dem Londoner Nebel.:)
     
  4. 46race
    Offline

    46race New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA Compact 3/ cect P168+

    wow wie der versucht hier sein eigenes Produkt zu vermarkten:hihihi:
     
  5. koschii
    Offline

    koschii New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    oouuhh man!! jetz geht das wieder los...xD
    einfach abwarten...

    mfg
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Kommr mal langsam wieder klar und vor allem zum eigentlichen Thema zurück!;)
     
  7. force
    Online

    force Guest

    aber es gibt doch versch. t32 die mit versch. logos aufgeführt sin ?? sind dann die eigentschaften vom gerät anders besser oder schlächter ????
     
  8. jun0s
    Offline

    jun0s New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    so viele fotos wie derzeit von dem phone im netz heruen geistern machen es einem schon schwer. ich für meinen teil ignoriere diese pix nun einfach und warte was da dann geliefert wird. auch die aussagen der rom/ram grösse sind einerseits gleich und andererseits wider nicht. spekulieren kann man viel aber bis nicht wenigst einer von uns ein t32 in der hand hat, ist es sinnlos. honkongpfui hat das model von ebay und ich das wohl zuerst aufgetauchte bestellt. so können wir dann sehen wo unterschiede sind und wo nicht. vor allem gibt es dann reale fotos und nicht die promos von rocky, anni und wen sonst noch....
     
  9. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Boxu T32 ist die eigentliche WiFi GPS Version (siehe Thread).
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Boxu T32 ist eine Erfindung eines oder mehrer Händler und gibt es genausowenig real wie das Maxo 08 und so weiter... . Der User, der es an sich selbst bei Ebay verkauft hat, nutzte auf diesem Board mind. 10 Accounts um Verwirrung zu stiften.

    Ich Denke mal das dieses Thema keiner weiteren Betrachtung Bedarf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.