1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MDA Compact und WM6.5???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von pxa312, 8. September 2010.

  1. pxa312
    Offline

    pxa312 Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    236
    Danke:
    5
    Handy:
    htc clone
    Servus,

    das interessiert mich natürlich, wie du das hingekriegt hast.
    Wie bist du vorgegangen?

    Gruß,
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ich tippe mal auf die althergebrachte art u. weise,Hspl rauf-das image(die custom rom) auf die sd karte und von dort aus geflasht auf wm 6.5,ich hab hier auch noch n touch diamond rumliegen mit wm 6.5,ist ja quasi das gleiche