1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDA Compact und WM6.5???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von pxa312, 8. September 2010.

  1. pxa312
    Offline

    pxa312 Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    236
    Danke:
    5
    Handy:
    htc clone
    Servus,

    das interessiert mich natürlich, wie du das hingekriegt hast.
    Wie bist du vorgegangen?

    Gruß,
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,524
    Danke:
    988
    Handy:
    Siemens C45
    ich tippe mal auf die althergebrachte art u. weise,Hspl rauf-das image(die custom rom) auf die sd karte und von dort aus geflasht auf wm 6.5,ich hab hier auch noch n touch diamond rumliegen mit wm 6.5,ist ja quasi das gleiche