1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDA III Ersatz für meine "bester Hälfte"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von AQ-freund, 16. April 2010.

  1. AQ-freund
    Offline

    AQ-freund New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA III
    Hi Community,

    das MDA III meines mir "rechtlich zugewiesenen" Eheweibchens hat den Gesit aufgegeben.

    Suche nun einen Ersatz dafür. Sollte WM 6.5 haben, Blauzahn, WLAN kann muss aber nicht unbedingt sein.
    Ferner sollte es über eine Tischlade- und Synchronisationsschale verfügen. Touchscreen sollte es haben.

    Ganz wichtig: sollte natürlich auch optisch etwas hermachen (bei Frauen natürlich ein besonderes Ausstattungsmerkmal).

    Wenn's ginge, auch gerne mit einem guten Mp3-Player inside.

    Was könntet Ihr mir da Gutes empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

    Grüße

    AQ-freund
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    nun mit win 6.5 wäre die T reihe ( t3553,t5358,t5388 usw.),ich glaube auch Sunno's haben 6.5 drauf,ebenso entsprechen diese phones auch deinen anderen wünschen,zumindest was bluetooth und w-lan angeht,diese ladestation müssen meist selbst zu gelegt werden
     
  3. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    such doch mal nach t53**(53,55,58,88 mit oder ohne +) modellen. sind alle etwas unterschiedlich ausgestattet. hier ein bsp:
    http://www.fastcardtech.com/goods-4...adband G-sensor 600MHz CPU GPS WIFI FM.html

    optischer iphone klon ist das c6.
    hier:
    http://www.fastcardtech.com/goods-2...pu+450mhz、iphone+UI、WM+ppc+61+super+cool.html

    ohne wm aber mit lange zeit angekündigter app unterstützung und demnächst mit android 2.1 zumindest lt. ankündigung. name des besagten ist meizu m8.
    mp3 player extraklasse, touch kapazitiv(multit.)
    hier:
    http://www.fastcardtech.com/goods-3...art+phoneWIFI32+megapixel34inch+LCD+size.html

    zu den ladestationen kann ich nix sagen

    gruß