1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MDJ FroYo Streak auf originales HTC HD2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von IceTea7, 30. Dezember 2010.

1. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Hallo,
    ich wollte fragen, wie ich die Version aus den Titel (http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9705168) auf mein HTC HD2 bekomme, weil ich bei der ganzen Sache mit dem flashen und so noch nicht so durchsteige.

Die Softwareinformationen meines HD2 sind:
    Betriebssystemversion: 5.2.21869(21869.5.0.82)
    Manila-Version:2.5.20121429.0
    Rom-Version: 1.72.207.0 (82124) GER
    Rom-Datum: 02/23/10
    Funkempfängerversion: 2.07.51.22_2
    Protokoll-Version: 15.32.50.07U

Meine Frage ist nun: Was habe ich zu machen, damit ich diese Version(Froyo Streak) auspielen kann (Anleitund wäre sehr hilfreichn wenn vorhanden) und kann ich dennoch Win6.5 benutzen?

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

777
    Handy:
    Siemens C45
    ratsam ist auf jedenfall -das aktuellste windows rom (meistens ein custom),mit entsprechendem neuestem radiorom,
    dann eine sd karte frisch formatieren,die ausgewählte androidversion auf die sd karte,
    dann über den dateimanager in den androidordner-dort zuerst die CLRCAD exe. starten(es passiert dann nichts) und dann die Haret exe. starten,
    dann solltest du viele weisse zeilen sehen - kann bis zu einer viertel stunde dauern,
    voila - android ist fertig,
    willst du windows-einfach rebooten

3. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    kannst du mir bitte einen link für die aktuellste windows rom und die neueste radio rom geben?
    rebooten ist doch einfach gerät aus und dann wieder einschalten oder? -> kann ich dann irgendwo zwischen windows und android wählen?

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

777
    Handy:
    Siemens C45
    schau einfach bei handy-faq.de im hd2 android forum nach,dort ist alles zu finden und wunderbar erklärt