1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MDO S812, Sciphone N12 oder HTC Tattoo(Kopie)?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von T.K., 7. November 2009.

  1. T.K.
    Offline

    T.K. New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Amsam M810 (noch nicht...ganz)
    So ich will mir demnächst mein zweites Chinahany holen da mir mein erstes auch nicht so unbedingt zusagte(Amsam M810 hatte leider zu der Zeit keine Ahnung davon fällt schon außeinander)

    Jetzt will ich mir auf jeden Fall ein Handy mit Android holen da bin ich zuerst aufs N12 gestoßen preislich ok aber kleines Akku und TV brauch ich auch nicht(zumal das sowieso hier nicht funzen wird) dann das S812 toller HTc Magic Clone leider scheint es irgendwie unmöglich sein da ran zu kommen. Dann bin ich auf DHGate auf wohl laut dem Händler fast 1:1 nachbauten des HTC Tattoo gestoßen http://www.dhgate.com/new-htc-tatto...-band/p-ff80808124a520190124b286086c0f36.html der Preis ist wirklich exelent aber ich habe Angst das ich Schrott kaufe oder die Ware nicht ankommt. Noch irgendwelche anderen Empfehlungen für mich?
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Bin selber noch am suchen :)

    Aber ich habe da ne nette Android Seite, leider auf chinesisch, aber dort werden unter anderem Android handys vorgestellt unter anderem auch KLone:

    http://www.androidin.com/

    und auch :
    http://www.androidin.net/bbs/

    Es gibt noch einen Blackberry klon der mit Android läuft, das Handy ist aber nicht so mein Fall. naja heißt Broncho A1:

    http://translate.google.com/transla...id-broncho-a1/&sl=zh-CN&tl=en&history_state0=

    Und dann gibts noch das "Mobile" , weiß aber nicht ob es das irgentwo zu kaufen gibt:
    http://www.clonedinchina.com/2009/10/unbranded-android-mobile-looks-similar-to-htc-magic.html