1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Meboy für Sciphone

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von user82, 23. Januar 2010.

  1. user82
    Offline

    user82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    Hi!

    ich wollte fragen ob es Meboy für Sciphone gibt
    auch gerne ge-jamt

    ich habs nicht hinbekommen leider bie mir obwohl er echt super flüssig läuft!

    Grüße
    user

    ps: Jmeboy ist zu langsam leider
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat Dein SciPhone WiFi/WLan?
     
  3. user82
    Offline

    user82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    ja hat es!

    ich hab übrigens festgestellt dass die expert edition von jam geht aber nur wenn ich das Display nicht voll nutze :(
     
  4. user82
    Offline

    user82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    *push*
    text zu kurz