1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Mediatek - Triple sim standby Technik von Mediatek

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 25. Juli 2013.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,902
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    neues von Mediatek :) Bald kommt anscheinend ein neues Triple Sim handy von LG auf den Markt

    http://www.prnewswire.com/news-rele...irst-triple-sim-3g-smartphones-216877401.html

    http://www.androidauthority.com/triple-sim-lg-phones-248744/

    联发科推出全球首款三卡三待解决方案 mtksj

     
  2. NikLas_2310
    Offline

    NikLas_2310 Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    38
    Danke:
    1
    Handy:
    LG KP500 (möhre)
    mal ganz ehrlich ? wer hat schon drei sim karten gleichzeitig in betrieb ? :grin:
     
  3. eltipo
    Offline

    eltipo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    270
    Handy:
    P990
    AW: Mediatek - Triple sim standby Technik von Mediatek

    Och... Hat sich so ergeben.... Wobei mir klar war, dass nicht alle gleichzeitig gingen... Wäre schon cool, wobei ich bis dahin nur noch 2 in Betrieb habe...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2