1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Medienplayer für Android gesucht

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Dahmer, 24. Juni 2011.

  1. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    wie der titel es schon sagt,suche ich nach vernünftigen medienplayern für Androidtablets,
    den einzigen den ich bisher gefunden habe,der auch videos von usb sticks spielt,ist der mobo-player,bei allen anderen die ich getestet habe,war das nicht möglich,auch das ändern des pfades hat nichts gebracht,
    vielleicht hat ja jemand noch einen tip,folgende player habe ich versucht:

    zing
    toddler
    buzz
    act 1
    rock
    nemo
    best player pro
    mort
     
  2. howdy
    Offline

    howdy New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i, Samsung Ace
    Versuchs mal mit dem VLC Player, bei Windows spielt der alles und besser als die meisten anderen player.
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    hatte ich schon dran gedacht aber es gibt nur vlc stream und vlc remote,soweit ich weiss,den einfachen vlc player habe ich nirgends gefunden
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    VLC für Android scheint nicht fertig zu sein, aber was sagst du zu VLC Direct Pro ?
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    ich glaube der konnte es auch nicht aber ich schau nochmal nach,

    tja wie gesagt,es geht nicht,
    musik scheint er zu finden aber filme will er gestreamt haben oder so,der zeigt mir immer was von vlc host usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  6. howdy
    Offline

    howdy New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i, Samsung Ace
    Bei videolan.org ist der VLC Player für Android noch nicht fertig.

    Ein Termin ist aber auch nicht genannt.

    Sry.
     
  7. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Winamp? Hab aber noch nicht probiert ob der für Videos auch gut ist =/ Für Musik isser für mich sehr gut :)
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    winamp ist wohl nur für musik und laut market bewertungen,zieht der saft wie sau
     
  9. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Hm den Vergleich mit der Batterie (mit&ohne winamp) muss ich mal machen, könnte aber wirklich stimmen...