1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MEGAV1 iphone 4 Klon mit 3G?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 28. Juli 2010.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Weiß nicht sieht jetzt für mich eher aus wie das 3G. Vielleicht versteh ich die übersetzung auch falsch.

    ( oder soll es vielleicht das vphone v1 sein? , haben schließlich beide ne frontkamera und über die CPUU wird hier nichts gesagt)

    Soll ein iphone 4 klon sein. hat auch kapazitiven touch und läuft mit Windows 6.5 .

    http://www.shanzhaiji.com/info/201007/27-10163.html

    hier die features:

    http://www.shanzhaiji.com/pingce/201007/27-10164.html

    mehr bilder in den links


    [​IMG]

    [​IMG]


    so lange noch gebaidut :)

    ich denke das MegaV1 und das Vphone v1 sind die gleichen handys. Beide haben 2 kameras, kein GPS und angeblich 3G und nen marvel CPU mit 624 Mhz.

    Kostet 1100 Yuans laut m8cool. offizieller name ist wohl MEGAv1 , denn da findet man mehr mit baidu.

    http://phone.m8cool.com/111-3530-44753.aspx

    http://phone.m8cool.com/search.aspx?keywords=megav1

    das erklärt dann auch das Vphone forum mit so wenig anhängern. lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010