1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

MEGAV1 iphone 4 Klon mit 3G?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 28. Juli 2010.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,782
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Weiß nicht sieht jetzt für mich eher aus wie das 3G. Vielleicht versteh ich die übersetzung auch falsch.

    ( oder soll es vielleicht das vphone v1 sein? , haben schließlich beide ne frontkamera und über die CPUU wird hier nichts gesagt)

    Soll ein iphone 4 klon sein. hat auch kapazitiven touch und läuft mit Windows 6.5 .

    http://www.shanzhaiji.com/info/201007/27-10163.html

    hier die features:

    http://www.shanzhaiji.com/pingce/201007/27-10164.html

    mehr bilder in den links


    [​IMG]

    [​IMG]


    so lange noch gebaidut :)

    ich denke das MegaV1 und das Vphone v1 sind die gleichen handys. Beide haben 2 kameras, kein GPS und angeblich 3G und nen marvel CPU mit 624 Mhz.

    Kostet 1100 Yuans laut m8cool. offizieller name ist wohl MEGAv1 , denn da findet man mehr mit baidu.

    http://phone.m8cool.com/111-3530-44753.aspx

    http://phone.m8cool.com/search.aspx?keywords=megav1

    das erklärt dann auch das Vphone forum mit so wenig anhängern. lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010