1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Mehrere Fragen (Verzeichniss Voll, Java,Kennwort)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Alper1905, 28. Dezember 2009.

1. Alper1905

Alper1905 New Member

0
    Handy:
    Sci Phone
    Hallo Leute ! Habe das i68

Also meine erste Frage an euch
    Wie mache ich das dass wenn mich jemand Anruft oder mir eine SMS Schickt sein Name steht.

Also bei Anrufen geht ganz normal die vorwahl z.B. 0177 aber bei den SMS'en 0049177 als beispiel.

Muss ich die nummern immer 2 mal speichern ? Einmal 0177 und einmal 0049177?

Zweite frage :

Also mein Telefon hat eine 2 GB speicherkarte drinne
    im Telefon ist es ja knapp ein 1MB

Wenn ich aber Kontakte hinzufügen will und auf Fügen sie Hinzu gehe ( so heißt das glaube ich ) steht da Verzeichniss voll . Also ich komme da nicht rein wie kann ich das ändern .

Dritte frage.

Wenn ich Kontakte löschen will will er von mir ein Kennwort ? Ich hatte nie eins ?

Vierte Frage.

Wie stellt man die Werkeinstellungen zurück ? Villeicht wurde es ja mal getestet oder so und mir als Neu verkauft ? Das es dann klappt ?

Fünfte Frage.

Auf dem Handy ist ein Java zeichen drauf doch wenn ich die Spiele anklicke steht da Fügen sie Java hinzu oder Installieren sie ( Weiß es nicht mehr genau )

PS: Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts wirklich viel gefunden leider nur Teil-Antworten..

Vielen Dank an Alle

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Echt? Die Suche brachte nichts?

Zu 1.: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=18361&highlight=doppelt+speichern

Zu 4.: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13573&highlight=Werkseinstellung

Zu 5.: Dann hat es keine Firmware mit Java, ganz einfach. Und daher trifft dies wohl zu: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17861&highlight=i9+java+installieren

Damit hat die Suche schon einmal drei Antworten. Ein ebenfalls oft wiederholter Hinweis, stelle als Sprache lieber englisch ein - dann sind Fehlermeldungen oft verständlicher.

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuche mal 1122

Das sind "Leichen" in der Firmware, die ollen Spiele laufen nicht, die Fehlermeldung ist verwirrend, denn kannst Java nicht hinzufügen. Brauchst Du auch nicht, denn das Phone hat ziemlich sicher JAVA.

4. Alper1905

Alper1905 New Member

0
    Handy:
    Sci Phone
    danke erstmal für eure Schnellen antworten.

Doch zu Frage 2 ?

5. polskaboy

polskaboy Iphone

0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    zu 2. Du musst alles auf der Speicherkarte speichern weil dein Telefon hat nur 7.. kb zur verfügung

6. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Kontakte kann man nicht auf der Speicherkarte ablegen.

Normal müsstet du im Phonebook unter Options die Settings finden.
    Dort kannst du den Speicherort auswählen. Sim oder Phone.
    Auf den Telefon-Speicher passen normal mehr Einträge als auf die Sim.
    Einfach mal testen.