1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Probleme mit dem desay m888

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Neusser-Styler, 19. Januar 2008.

  1. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    1. Wenn ich musik abspiele hört sich diese sehr komisch an.
    also so ruckelnt halt kann ich nicht beschreiben.
    2.kann man diesen licht sensor benutzen wenn ja wie ?
    3.wenn man im explorer ein wenig rumguckt kommt immer wenn ich auf einen ordner klicke kommt ein fenster mit mehrer optionen und ich nimm immer open.
    kann man das abstellen ?
     
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    mir gibt aber keiner antworten und wenn ich die sufu benutze sehe ich nur fragen über fragen beim m888 aber keine wurden beantwortet
    Klaro das stimmt aber...
    benutzt mal sufu und guck da mal da sind viele fragen gestelolt wurden und fast keine beantwortrt. Also wie kann man seine eigene nummer im phone gucken
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ein bisschen Gedult musst du schon mitbringen! Immerhin ist es Samstag und viele sind auch unterwegs! Du siehst ja selbst wie leer das Board gerade ist! Ich kann dir leider nicht helfen weil ich das Handy nicht hab, sonst würd ich es tun!

    Also abwarten und ich bin mir sicher das deine Fragen spätestens morgen beantwortet werden!;)
     
  4. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    *Push* o_O Morgen Bekomm ich ne antwort ne also wie haben es schon 16 Uhr
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Wenn es niemand weiss dann weiss es keiner. Verlang hier keine Roboter die dir jede Minute helfen. Wir sind alle nur Menschen. Und wenn man so drängelt, denen wird eh oftmals nicht geholfen. Deine Art wie du es rüberbrinsgt dass du noch keine Antwort hast ist nicht ok!

    MfG
     
  6. mc2dope
    Offline

    mc2dope New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    m888
    1. bei mir ist alles glasklar, überprüfe ggf. deine mp3 Files
    2. Ich glaube der funzt nur beim Gespräch, sprich das Display geht aus wenn dus an Dein Ohr hälst.
    3. Nein
     
  7. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    ach komm vergiss es Bk
    mc2dope 2 also wenn ich beim gespräch es ans ohr halte bleibt es trozdem an
    das dritte ist blöd naja ist halt so
    und was ist mit meiner eigenen rufnummer
     
  8. radeonx2900
    Offline

    radeonx2900 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    desaym888
    zum ersten deine musik welche bitrate benutzt du ?
    zum zweiten ich denke ja
    zum drittten dass hab ich auch schon probiert aber man kann es meineswisens nicht abstellen