1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 mei i9+++ hat gein netz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hinkel, 9. März 2010.

1. hinkel

hinkel New Member

0
    Handy:
    i9+++
    hey hallo zusammen,

wenn ich mein Handy an mache frag es mich ganz normal nach der PIN, wenn es dann an ist habe ich aber mit keiner SIM entfang.
    ich hate das handy jetzt ca 2 wochen nicht genutzt, vorher ging es aber alles noch.

könnt ihr mir da helfen?

2. blue-shadow

blue-shadow New Member

0
    Handy:
    i9xxx
    hau das Ding in die Tonne, glaub mir das schont deine Nerven, ich hab auch so ein China Cracher bei ebay gekauft, zuerst lief das ganz gut, bis es plötzlich immer öfters von selbst die Tastensperre aufgemacht hat und Netzsuche machte, was mir in 4 Stunden den frisch geladenen Akku komplett leer gesoffen hat.
    Dann 2 Tage später ist mir das Ladegerät abgeraucht, hab es in den Stecker eingesteckt, riesen Knall, Sicherung raus.

Dann ist mir das Teil gegen die Wand gefallen, Karte raus und mein gutes V3 wieder in Betrieb genommen, jetzt ist wieder Seelenfrieden bei mir
    Fazit: Qualität hat seinen Preis und nicht überall wo iPhone drauf steht ist auch iPhone drin, nicht annähernd

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

WIE WAHR!!!!!

@hinkel

Sorry, aber ich kann Dir leider auch nicht sagen, wo das Problem liegt. Wenn Du nichts verstellt oder getan hast, dann wird das Problem am Phone liegen und nicht an irgendeiner Einstellungsgeschichte Deinerseits.

4. js1

js1 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Geht die Karte in einem anderen Handy?
    - versuch mal die Kontakte auf der Karte mit einem Radiergummi zu säubern, manchmal ists ein Kontaktproblem.
    - mach mal Werksreset beim Handy.

5. Sander

Sander New Member

0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Settings - Network Setup - Sim1 Network Setup - Network Selection = Manual und mehrmals NEW SEARCH.
    Hat bei mir geholfen.

Noch ein blöder GEdanke:
    Settings - Dual SIm Settings - Dual sim Open?

6. blue-shadow

blue-shadow New Member

0
    Handy:
    i9xxx
    bringt bei dem Ding für 2 Minuten was... mußt also genug Zeit haben
    ja, der Gedanke war b***
    vergiss es, die China Kracher haben ihr eigenleben, warscheinlich angepaßt an die Mentalität der Erfinder

7. Sander

Sander New Member

0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.

Ich wette es gibt Leute die haben nur Sim2 auf und wundern sich das auf Sim1 nix passiert ;-).
    Jeden Morgen steht ein blöder auf... nur um spätesten am Nachmittag meinen Weg zu kreuzen. *lach*