1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein 1. Clone ist da: Z5S MTK6572 Dual Core i5S Android 4.2 (von Efit)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hobbyrooter, 16. Dezember 2013.

  1. basshunter
    Offline

    basshunter New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 5 Weiß 32Gb
    Ich glaube, die Chinesen sollten diesbezüglich wohl ne Anleitung absofort mitliefern, wie man das Phone aufschraubt. Am besten noch, nen kleinen Lötkolben mit dazu im Lieferumfang und evtl. etwas Lötzinn :).

    Wenn das schon so oft vorkommt, dann sollten die meine Idee doch wirklich, mit ins Programm aufnehmen.
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    oder einfach nen tiefenentladeschutz verbauen ..., was kann das kosten? 5 cent?! dann braucht sich auch niemand mehr aufregen, die händler haben doch 100% auch streß mit reklamationen dieser art ...
     
  3. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Schon mal jemand probiert, den Akku neu zu kalibrieren? Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.
     
  4. hobbyrooter
    Offline

    hobbyrooter New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    4
    Handy:
    iPhone5 iOS6.1.2 Jailbreak untethered
    @noplan was meinst du mit kalibrieren? Gerät wird weder am PC erkannt noch kann ich es starten....
    dhgate hat das Geld noch nicht freigegeben und der liebe efit meldet sich nicht mehr auf Direktnachrichten!
    Verkäufer sowie Gerät sind für mich gestorben!
     
  5. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Also als ich den Akku extern geladen habe konnte ich es dennoch nicht via usb laden es zeigte zwar an das es lädt aber es tut sich gar nichts.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    hobbyrooter sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. hobbyrooter
    Offline

    hobbyrooter New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    4
    Handy:
    iPhone5 iOS6.1.2 Jailbreak untethered
    DANKE! GENAU DAS wollte ich hören! Bei meinem wars ja gleich... Der "Blitz" neben dem Akku erschien zwar beim Einstecken, Prozentanzeige sank dennoch weiter.

    Was unternimmst du? Kein Bedarf den Dialog mit efit zu suchen?
     
  7. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Es gibt Apps, die den Akku sauber auslesen und dann für die korrekte Anzeige des Ladezustands sorgen.
    Für Dich zu spät, aber vielleicht bringt es bei anderen was.

    Wenn ich das alles so lese, bin ich überzeugt, dass der Fehler im tiefentladenem Akku liegt. Eventuell wurden schon Akkuleichen bei Produktion verbaut.
    Wenn das Phone den Blitz zeigt, erkennt die Ladeelektronik doch den Vorgang. Aber einen Luftballon mit Loch kann man schlecht aufpusten.
     
  8. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Ist nicht gesagt. Wenn ich mein HDC Golden i5s per Lightning-Adapter an einem normalen micro-USB-Ladegerät
    anschließe, erscheint auch der Blitz und das Akkusymbol wird grün - nur entlädt es weiter. ;)
    Am mitgelieferten USB-Lightning-Kabel funzt es einwandfrei. Demnach scheint die Pinbelegung der Clone-Lightningstecker
    und -buchsen anders zu sein, als beim echten Apfelphone...
     
  9. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Dann könnten also auch falsch "belegte" Ladekabel das eigentliche Problem sein?

    Allerdings:
    Tiefentladen bleibt tiefentladen. Wenn der Akku wirklich so weit runter war/ist, ist normal alles gelaufen.
     
  10. hobbyrooter
    Offline

    hobbyrooter New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    4
    Handy:
    iPhone5 iOS6.1.2 Jailbreak untethered
    nö. hatte ja getestet:

    mit apple lightning kabel, mitgeliefertem kabel, 3rd party lightning kabel: 3mal das selber verhalten:
    Blitzanzeige, kein Anstieg der Prozentanzeige
    in die eine richtung einstecken-> nur ladeanzeige
    andere richtung einstecken-> ladenazeige und usb-verbindung

    das kabel funktioniert übrigens auch an originale iphones
    aber was schreib ich, steht ja alles im 1sten post....
     
  11. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    ....steht in post #28
     
  12. hobbyrooter
    Offline

    hobbyrooter New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    4
    Handy:
    iPhone5 iOS6.1.2 Jailbreak untethered
    Gesehn, geht aber um n andren clone


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     
  13. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ne ich habe weiter keinen Bedarf und verkaufe es nun für die, die einen Display brauchen oder so ich habe mir jetzt ein LG G2 gekauft habe im moment keine Lust mehr auf das ganze rumgebastel und geärger wenn etwas nicht funktioniert und Preislich liegt es auch wie ein Meizu oder Xiaomi von daher hat es sich für mich angeboten dieses zu nehmen
     
  14. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
  15. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    betreff tiefenentladung: mein kuphone i5c war auch tiefenentladen, akku ausgebaut, extern geladen, wieder eingelötet, lädt wieder ganz normal mit lieghtning kabel.
     
  16. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

  17. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    sunsky ist zuverlässig, wenigstens bei meinen bestellungen(3x zubehör)
     
  18. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    als ZUbehörlieferant zumindest mehrfach im Forum getestet und für gut befunden. Bei Phones ?
     
  19. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    naja. zumindestens schönt der nicht die kamera :grin: front 0.3mp und rear 1,3 mp.
     
  20. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Xioian-iBo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.