1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein 1. intelligenter post

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von hitjan, 16. August 2008.

  1. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    hallo liebe forengemeinde
    es ist soweit, das hier ist mein 1000ster post in diesem forum und desshalb wollte ich wenigstens ein mal etwas sinnvolles schreiben, und da dachte ich mir schreibe ich doch mal meine bisherigen erfahrungen und eindrücke in diesem forum.
    es hat alles am 16.02.2008 angefangen. ich war auf der suche nach einem neuen handy weil mir mein altes motorola v3 missfiel und es diesmal etwas besonderes sein durfte.
    nach mehr oder weniger erfolgreichen recherchen stieß ich auf das iphone und war direkt von dem design und der tollen technik beeindruckt. die anfängliche begeisterung für dieses handy wurde allerdings immer mehr durch den preis, und der tatsache zurückgefahren, das ich gerne auch schonmal das eine oder andere verliere, und ich eig auch für einen beamer (den ich jetzt seid 2 wochen besitze =)) sparen wollte.
    nun gut, da musste eine alternative her.
    nach gut 3 stündigem google quälen über iphone alternativen stieß ich dann durch einen post in einem anderen forum auf ein beitrag (ich glaube von schussi weis ich aber nicht mehr so genau) auf chinamobiles.
    nach unzähligen handyberatungsposts die warscheinlich den ein oder anderen zur schieren verzweifelung getrieben haben bestellte ich mir dann mein i32 welches ich bis jetzt immer noch besitze =)

    yoar und der rest hat sich dann so ergeben und nun "feier" ich heute meinen 1000sten post :grin:
    ich kann nur sagen das ich bis jetzt immer sehr viel spaß in dem forum hatte und es hoffentlich auch weiter so sein wird.
    besonderer dank geht an dieser stelle an schussi und GtaBK die mir immer freundlich und zuvorkommed geholfen haben.

    das wars dann auch schon... wie gesagt ich hoffe das es mit chinamobiles so weiter geht und voran kommt (vll auch mit ein paar mehr themenbereichen :p)
     
  2. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Und jetzt für die allerbesten^^. . . . . . . . . . .


    Mist funkt nur im Editor^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008
  3. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Schleimer:hehehe:
    Nene, danke fürs Lob. hihi

    Auf weitere Monate/jahre mit dir im Forum:taunt:

    MfG