1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein 1000. Beitrag

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Kareem85, 14. September 2008.

1. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hi liebe Community,

dies ist mein 1000. Post und ich muss sagen, in der Zeit in der ich nun hier bin habe ich jeden Augenblick genossen!
    Es fing damit an, dass ich ein Dual-Sim Handy gesucht habe und nun bin ich Mod :spiteful: So kann das gehen^^

Für alle, die mich nciht kennen:

Ich bin Stundet der Medizintechnik kurz vor seinem Abschluss, meine Stärke liegt im Hardwarebereich aber auch was Software angeht kann ich in vielen Sachen mitreden.
    Ich bin Jahrgang 85 und bin seid 3 Jahren glücklich vergeben!

Aber genug von mir jetzt^^

Ich möchte mich ganz besonders beim chinamobiles.org-Team, den Admins und den Mods, danken, die hier ein tollen Job hinlegen.
    Sie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich würde sie gegen kein anderes Team der Welt auswechseln!
    Sie standen immer hinter mir, bei Lob und auch bei Kritik, welche in letzter Zeit mal öfter gegen meine Person hier, grundlos und ohne Beweise, gerichtet wurde, haben sie mich unterstützt und das sehe ich als eine sehr große Geste an!
    Jungs, weiter so! :good3:

Auch an die User von chinamobiles möchte ich von hier aus einmal zuwinken :dance4:
    Seitdem ich hier bin ist die Community täglich am wachsen und das find ich toll so und ich hoffe das hört nicht auf.
    Unter euch befinden sich wirklich klasse Leute! Weiter so, ihr macht das Board hier lebhaft und klasse!
    Aber es gibt auch immer Leute, die hier ihren Frust ablassen, Ärger verbreiten und andere übers Ohr hauen wollen und dabei keine Rücksicht nehmen. Denen möchte ich sagen, dass ich, solange ich hier Mod bin, euch immer im Weg stehen werde, denn sowas braucht so ein Klasse Forum nicht! Eure Art und weise etwas kaputt machen zu wollen nervt!

Und auch diejenigen, die schonmal eine etwas schroffe Antwort von mir bekommen haben sollen es sich nicht zusehr ans Herz nehmen^^ Eine Antwort habt ihr immer bekommen auch wenn ihr die hättet in einem Beitrag schon viel früher hättet nachlesen können!
    Ich habe manchmal so meine Art und Weise, damit muss ich auch leben ;)

Ansonsten möchte ich euch noch weiterhin alles alles Gute wünschen und hoffe, dass das Board weiterhin so toll sehenswert bleibt wie es meine letzten 1000 Beiträge schon war^^

Viel Spaß noch

Gruß euer Kareem85

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    And you are doing a great job :)

Mensch, zu meinem 1000. Beitrag hätte ich auch mal was schreiben sollen, ich habe mich bis heute nicht einmal vorgestellt :[

In diesem Sinne,

der Herr B aus B an der W (das muß reichen) :hihihi:

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  3. Mr. Gaga

Mr. Gaga feels like a girl

0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    JO herzlichen Glückwunsch! Naja meine beitragsanzahl spricht für sich!

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ach was, was sind schon 1000 Beiträge :hehehe::Mauridia:

5. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    du spammst einfach nicht genug rumm :grin:D

von mir auch herzlichen glückwunsch =)

6. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    danke für die glückwünsche^^

naja was heisst hier ich spam nicht genug rum? wahrscheinlich sind 500 der 1000 Beiträge im Verkaufsforum zu finden indem ich USer auffordere Bilder einzufügen^^

7. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Wie schafft ihr das nur so schnell?^^

Naja auf jeden Fall von mir auch Glückwunsch!:)

Edit:
    @Ratte
    Hier wird kein User nach seiner Beitragszahl bewertet! Außer hitjan :p:grin: Aber er hat ja auch den passenden Titel!

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  8. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    @Kareem, er meint Ratte. :p

Du leistest auch einen guten Job und gebe an dieser Stelle auch ein Danke ab und nehme das Lob deinerseits auch an. :)

@Colonel, verfass doch einen netten Post wenn du 1500 Beiträge hast, solange dauert das nicht mehr.

@Schussi, du bist wohl der wahnsinnigste Poster den ich kenne ;)

@hitjan, nene spammen sollte man nicht, schon garnicht wenn man im Team ist. Spass darf aber sein. So streng sind wir auch nicht und doch sind wir manchen zu streng.:yes:

MfG

9. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    spammen würd' ich ja nie machen...
    naja ich versuch mich zu bessern...
    ich hoffe das ich besonders in der neuen pc kategorie meinen spaß haben werde weil ich mich in diesen thema doch um einiges besser auskenne als bei handys

10. D-eniZ

D-eniZ New Member

0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    Von mir auch Glückwunsch :)