1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Bangkok Handy--Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von schaefer1402, 18. Mai 2009.

  1. schaefer1402
    Offline

    schaefer1402 New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i phone Mini aus Bangkok
    Hallo zusammen,

    ich poste alles mal hier, weil ich gaanz viele Fragen habe und absoluter Neuling bin (auch hier im Forum). Mit sagen so Sachen wie SciPhone, HiPhone usw noch gar nix.

    Also:

    Ich habe mir von einem Bekannten ein Hnady aus Bangkok mitbringen lassen. Es wurde dort als Iphone Mini (Dual Sim) verkauft.
    So weit so gut macht auch alles einen guten Eindruck.
    Aber ein paar Probleme habe ich schon.

    Ich kann keine MMS senden oder empfangen.
    Kann man eine deutsche Software aufspielen ?
    Wenn ich das Handy an den PC anschliesse, kann ich nur auf die Speicherkarte zugreifen.
    Es wird nach einer Software für MT6225 gefragt. Was ist das ?
    Ich habe Windowas Vista, XP würde aber auch gehen.
    Gibt es ne Software für das Handy ähnlich wie Phone Suite von Nokia ?

    Ganz ehrlich----im Moment bin ich etwas überfordert
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  2. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    hallo,

    nutz doch mal erst die sufu!!

    http://chinamobiles.org/search.php?searchid=467581


    und zu deiner frage:
    das ist so weil der pc das phone als externes laufwerk erkennt also die speicherkarte!!

    deutsche sofware denke ich nicht auser es gibt was neues in der sache aber ich sage mal nein geht nicht

    kuk mal hier evtl. findest da ja was?!
    http://chinamobiles.org/forumdisplay.php?f=75
    http://chinamobiles.org/search.php?searchid=467590

    so hoffe es hilft ein wenig :)