1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Cect i9++ G3

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von Mr. Ching, 1. Juni 2009.

  1. Mr. Ching
    Offline

    Mr. Ching New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9++ 3g
    Da ich bis Jetzt Noch kein Vergleich zu andern Chinahandys habe Schreibe ich hier Mal mein empfinden zu meinem Neuem Handy ohne vergleich zu einem anderen.
    Leider kann ich nicht ohne den Vergleich zu einem Iphone auskommen da Ich schon mal ein Paar Tage eins Hatte und der Versuch einem solchem Ähnlich zu sein Schon da ist.
    Die erste wichtige Telefoneigenschaft ist schon mal:
    Hören gut
    Sprechen gut
    Über andere Programme Video und spiele kann und will ich nicht schreiben da ich im besitz Eines Ipod Touch bin und das Handy nur zum Telefonieren nutzen möchte.
    Was mich schon mal nervt ist das ich die Vibration nicht abstellen kann wie bei einigen wie ich in anderen Themen schon festgestellt habe.
    Der Touchscreen ist nicht vergleichbar wie mit dem eines Iphones sondern eher mit dem eines Palms so das man gar nicht drum rum kommt den Pen zu benutzen.
    Dennoch schaffe ich es ganz gut bei dem Keyboard die Buchstaben nach einiger Übung die Buchstaben und Zahlen zu treffen da ich den Pen gar nicht mag.
    Was ich gar nicht mag ist Menütiefe. Ich möchte Z.B gerne schnell zugriff haben auf Nummern die ich schon mal gewählt habe oder Anrufe die Ich Verpasst habe und mich nicht erst durch ein Menü vol ganzer Spezials und Sim kard unterscheidungen wühlen.
    Da bin ich schneller wenn ich noch mal im Telephonbuch Blättere. Auch finde ich es nicht gut das wenn ich die selbe Nummer noch mal verwende sie unter „gewählte Nummern „ gleich wieder als neuer Punkt angezeigt wird und sich somit die Liste unnötig mit der Selben Nummer Häuft. Das Dial ist sehr schön und einfach.
    Ab hier mache ich erst mal schluss und trage nach