1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Clone 3Gs

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mike01, 18. Januar 2010.

  1. Mike01
    Offline

    Mike01 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    3Gs
    Danke, sehr nett.
    Gibt es noch andere Kürzel die man wissen sollte?
     
  2. jojo33
    Offline

    jojo33 New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs 8gb
    Bei mir geht das internet nict seitlich sondern nur hochkant, kann da was machen?
     
  3. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  4. monique
    Online

    monique Guest

    Hallöchen...
    also ich hab nun beide Handys
    1. Drachen mit der Version F35W_CLD_EN1_TY1G_WIFI_V005 vom 18.11.2009
    2. eFOX mit der Version F35W_CLD_IV_TY1G_WIFI_V001 vom 08.12.2009

    Unterschied, den ich so feststellen kann:

    1 Symbol ist anders: beim Drachen ist der Firefox als Symbol
    bei eFox ist es das Microsoft Internet Explorer Symbol
    Das eFox ist träger in der Bedienung. Mann muss genauer drücken und aufpassen, das man z.B. beim sms schreiben nicht zwei Buchstaben gleichzeitig drückt.
    Beim Drachen sind 2GB Speicherkarte bei,
    Beim eFox 8GB Speicherkarte. (extra Zugabe noch 3 Eingabestifte und 1 Kfz-Ladekabel. Verpackung etwas nobler. (aber damit teelfonier ich ja nicht ;-)

    Ansonsten (auch Akkuseite) alles identisch, ich kann keinerlei Unterschied feststellen. Beide 3.5" Zoll.

    Ich häng mal die zugehörigen Bilder dran.
    Das eFox hab ich gestern bekommen,
    Das vom Drachen am vorgestern.

    Den Anhang 8511 betrachten

    Den Anhang 8512 betrachten
     
  5. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    thx,jetzt weiß ichs--
    beim drachen 3gs-3 ist die aktuelle fw v5 und beim efox 3gs ist die aktuelle fw:
    IV V1

    mfg.flo
     
  6. schwage
    Offline

    schwage New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9
    Hallo , bitte jetzt nicht sagen ich soll über suchen gehen...hab ich schon...bin aber leider nicht fündig geworden. Mein erstes Problem ist, ich weiss nicht mal genau was ich für ein Handy habe, unter dem Akku steht SciPhone i9+++ , mein zweites Problem ist, ich hab meinen Stift verloren, bei Ebay werden viele angeboten , aber welcher ist nun der richtige... und das dritte Problem...naja , wenn mir jemand sagen kann welches Handy ich habe, vielleicht kann derjenige mir dann auch noch sagen was das Teil so alles kann.....:)
     
  7. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Was das Teil so kann? I9,I9+/++/+++,i68,i68+/++ usw können alle das selbe und sind hardwaremässig weitgehends identisch.und ein modell davon findest du sicher in der suche ;)
     
  8. schwage
    Offline

    schwage New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9
    ...............grrrrrrrrrrr.............., naja , trotzdem Danke ...........ich versuchs nochmal
     
  9. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  10. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    es geht jeder stift zB:auch von einem nds...
     
  11. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Schon, aber beim I9+++++++ kann man den in nen Schacht im Handy versenken.
    Und da braucht man schon den passenden.
     
  12. Mike01
    Offline

    Mike01 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    3Gs
  13. hd.palmer
    Offline

    hd.palmer New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    I phone 3gs
    Hallo, bin seid drei Wochen Besitzer eines Efox Iphone 3gs. Es schaltet ständig ab, wenn die zweite Sim-Karte im Gerät ist. Gibt es eine Möglichkeit diesen technischen Defekt zubeheben? Oder soll ich das Iphone 3gs zurück zu Efox schicken? Wie werden dei mit meiner Reklamation umgehen? Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    schau mal beim Petteri in seine signatur,dort findest du einen sehr ausführlichen testbericht,weiterhin gibt es noch die suchfunktion
    es wird aber an der karte liegen die best.72k hat o.ä.,tausch doch mal die karten aus
     
  15. hd.palmer
    Offline

    hd.palmer New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    I phone 3gs
    Danke für deine schnelle Info. Werde es versuchen. :goodpost:
     
  16. hd.palmer
    Offline

    hd.palmer New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    I phone 3gs
    hallo habe karten getauscht. geht nicht ,werde das i phone zurückschicken .
     
  17. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    Dann brauchst du einen Adapter. Steht auch in petteris Signatur...
     
  18. Mike01
    Offline

    Mike01 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    3Gs
    Bei mir gings auch nur bei einem Slot.Habe ich beide besetzt hatte ich dasselbe Problem wie Du.
    Also nur eine Karte und gut wars.

    Aber aus anderen Gründen habe ich mein Handy zurück geschickt und laut e-mail gestern bekomme ich die nächsten Tage ein neues zugeschickt.
     
  19. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    Bitte um Hilfe..finde einfach nicht mehr den Menüpunkt, wo ich bei meinem 3GS die Schrift größer oder kleiner machen kann...war in einstellungen, sms, email, internet...Kann mir bitte jemand helfen?

    Und dabei kam mir die Frage, ob ich bei SMS kein Landscape-Modus einstellen kann?!?

    Danke schonmal!
     
  20. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest

    finde einfach nicht mehr den Menüpunkt,

    Hast du den Menüpunkt schon mal gefunden?
    Wär mir neu...

    Landscape beim smsn geht nicht