1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Efox 3gs !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MAC User, 18. Februar 2010.

  1. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Man glaubt es kaum , ich bin anscheinend ein Glückspilz. Vorgestern bestellt, heute da. Alles nur wegen Nachnahme.

    Hoffentlich ist es ein 3 gs. Also der zweite Kartenslot sitzt nicht unter dem Akku, sondern direkt über dem Sim1 Slot. Das war das erste was mir auffiel. Meine Sim - Karten funzen beide. Auf der Rückseite kein Apfel. Ist mir ganz recht. Unten steht Efox No-3gs ganz klein. Vielleicht habe ich eins aus der neuen Srie, vielleicht auch ein I 9 ++++

    Es ist kein Manual dabei. Akkus zwei, Touch Pen 2, 1 Gift Autolader, Ohrhhörer Apple Design, 1 USB Kabel, 1Staubtuch.

    Ich habe mal ein wenig gescrollt und keinen Compass gefunden. Habe schon telefoniert---geht!
    Wie gibt man diesen Code wo ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    vll. ein V709? schau mal unterm Akku nach.
     
  3. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Meinst du *#8375# ?
    Bei mir kommt die F35W_V1_4_CLD_IV_TY1G_WIFI_V005
    BUILT TIME 2010/01/15 18:31

    Wenn es ein 3GS ist, dann sollten sie gleich sein, sind ja fast zu selben Zeit geleifert worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  4. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Gut, da steht auf einem silbernen Aufkleber "Iphone Model 3gs" und ein paar ellenlange Nr.. Um noch weiter vorzudringen müßte ich den entfernen. Das möchte ich erst einmal nicht, weil ich es zurück geben werde, falls die Spezialisten hier, es als Fake vom Fake entlarven.

    @ Hawkeye

    Jepp, den meine ich.

    Ja wo trage ich den ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  5. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Wer lesen kann, du willst wissen wie man es eingibt... :)

    Einwahl "klicken", dann den Code rein und fertig.
     
  6. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    (Version) X10c_V20091210
    (Branch) 09A W10A
    Build: Build_No
    Serial#: MTMT 01235678901234567

    Built Time
    2010/01/31
     
  7. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  8. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
  9. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Na, da sind doch auch Fotos... ist die gleiche FW, Die Anordnung der Simslots... sieh es dir doch an. Du hast ein i9++++!

    Wenn es dir trotzdem gefällt, würde ich da nen saftigen Preisnachlass rausholen, ansonsten gnadenlos zurück mit dem Teil (so richtig toll siehts im Vergleich zum "echten" 3GS nämlich auch nicht aus find ich...)
     
  10. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Der Code ist wohl nicht das Problem, Problem ist, du hast wohl den Clone eines I9++++ in der Hand.
    Vielleicht wissen die in ihrem Neujahrszauber nicht genau was sie liefern...
     
  11. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Soo, da gibt es erst mal ne fette Mail mit sehr kurzer Fristsetzung auf Antwort. Ansonsten Anwalt!
     
  12. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Nö, die werden sehr genau wissen, was sie dir da geschickt haben.

    Die haben halt keine 3GS z.Zt. und versuchen nun, dir sowas unterzujubeln...

    Problem ist halt: Was ist eigentlich DAS 3GS?

    Man kann es ja nichtmal irgendwie benennen, kennt keinen Hersteller etc.

    Man hat nur die Bezeichnung eines Apple-Originals.

    Du bestellst ein Touchscreenhandy in der Form eines Iphones, auf welchem 3GS draufsteht. So ein Aufkleber ist schnell beschafft.

    Das haben sie geliefert!

    Festmachen kannst du es ja eigentlich nur an den Features, die in der Beschreibung genannt werden. Auf die Abbildungen kannst du ja pfeifen, die setzen da alles mögliche rein. Aber wenn es in den Funktionen abweicht...

    Aber so oder so kannst du es ja zurückschicken.

    Würde ich auch tun, mit einem kleinen "netten" Hinweis, daß du dich selbst verarschen kannst...

    Edit: Anwalt? Würd ich mir nochmal überlegen, die Herren sitzen in China!

    Wenn du die stressen willst, würde ich eher mal den Apple Anwälten ne kleine mail schreiben und vielleich das Finanzamt oder so dransetzen. Die treiben ja irgendwie gewerblichen Handel. Eust. werden sie ja wohl weitestgehend bezahlen müssen, aber das wars dann wohl auch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  13. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Scheinbar sind die aber alle da etwas durch den Wind.
    Gerade habe ich mal meine Mails gecheckt, dabei eine von Efox.
    Die hätten kein passendes Handy für mich...
    Ich habe denen aber keine Frage gestellt.:dntknw:
     
  14. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Folgende MaiL:

    Hallo,

    habe soeben ein Handy von Ihnen erhalten, was NICHT das bestellte 3gs ist.

    Folgende Firmware:

    (Version) X10c_V20091210
    (Branch) 09A W10A
    Build: Build_No
    Serial#: MTMT 01235678901234567

    Built Time
    2010/01/31

    Das ist das neue I9++++ !


    Das habe ich nicht bestellt und ich lasse es mir auch nicht als 3 gs durch irgendwelche Aufdrucke als solches von Ihnen verkaufen.

    Bitte äussern Sie sich umgehend dazu!
    Ich setze Ihnen dazu eine Frist bis zum 19.02.2010 12 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen!

    xxxxx



    Nun ist auch klar, warum keine Manaual dabi ist! Da würde man es ja merken.

    Außerdem sieht es so aus als wenn es schon jemand hatte, da leichte feine Kratzer auf der Rückseite sind. Das ist wahrscheinlich das Verarschhandy welches jeder mal bekommt, der jetzt bestellt. Bis es einer nicht merkt und ungefähr 70 € zuviel zahlt.
    Man sind die Link. Die müssen uns Nordeuropäer für Idioten halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  15. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...da gibt es sowieso kein manual. Aber efox hat eins für das "echte" 3GS als PDF im downloadbereich!
     
  16. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Ich warte jetzt mal auf die Mail. Wenn die nicht kommt dann tüte ich es morgen noch ein und es geht zurück. Dann wollen wir hoffen, dass die das Geld wieder rausrücken!


    ps.: Der colonel hat aber eine andere FW!

    Ach soo: Auf der Plastiktüte, wo das Hndy drin war steht: 3 GSI

    habe auch das 3gs gewollt weil die Camera 2 Megapixel haben soll u.a. auch deswegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  17. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Was steht denn genau als Absendeadresse drauf, sind sonst irgendwelche infos zu finden, Namen, irgendwas?

    Ich komm ja aus Hamburg...
     
  18. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Lu Songd
    Winterhuder Weg 29 (7stk)

    22085 Hamburg

    Leider komme ich nicht aus Hamburg, sonst würde ich mal bei Lu Songd vorbeischauen!
     
  19. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Die Adresse hab ich auch schonmal gehört.

    Ich hatte denen auch mal Geld geschickt und wollte mal vorbeischauen, falls es nicht zurückkommt. Kam aber. Ich denke, die sind zwar nicht die schnellsten, aber du wirst dein Geld bestimmt wieder kriegen...

    Wenn ich mal da aufm Eck bin, werde ich mir das mal ansehen, was das überhaupt fürn Gebäude ist und wer oder was drinsitzt...
     
  20. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Winterhude ist ja nicht die schlechteste Ecke!

    Mal gucken, wenn er es mir für 70 Tacken gibt ist es o.k. Das kostet es wohl. An das alte 3 gs komme ich ja sowieso im Moment nicht dran. Wenn der kleine gelbe Mann das nicht will., kriegt er es zurück!